|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Auto + boot gestohlen - car + boat stolen
Bitte helft! Mein Auto wurde gestern gestohlen! Es war voller Gepäck!!
Es parkte vor dem Nordic Camping Resort Råå in Helsingborg. Wenn ihr einen OPEL ASTRA in weinrot mit dem Kennzeichen PLÖ AN 709 oder ein BOOT der Marke SUZUMAR 360 AL" in weiß oder den MOTOR "SUZUKI 15" mit der eingravierten Nummer "PLÖ3SLS13JT" oder eins unserer Gepäckstücke seht, BITTE schreibt mir eine E-Mail an lisa.talvia@freenet.de Haltet eure Augen offen, ich wär so dankbar!! Please help! My car got stolen yesterday! It was fully packed!! It was parked in front of the Nordic Camping Resort Råå in Helsingborg. If you see an OPEL ASTRA in wine red with the license number PLÖ AN 709 or a BOAT "SUZUMAR 360 AL" in white or the motor "SUZUKI 15" with an engraving registration number "PLÖ3SLS13JT" or any of our luggage PLEASE write me an e-mail to lisa.talvia@freenet.de Keep your eyes open, I would be so thankful!! |
|
|||
|
|||
Leider ist das nicht meine Gegend, aber du hast mein volles Mitgefühl, auch wenn es dir nicht hilft. Hoffe nur, dir kann geholfen werden.
Gruß Werner |
|
|||
|
|||
Hallo Helpme,
ich rate dir deine mailadresse nicht öffentlich lesbar darzustellen. Jeder der mit dir Kontakt aufnehmen möchte kann das hier, ohne das deine Mailadresse scihtbar ist. So füllt es eventuell nur den Spamordner. Viel Erfolg. |
|
||||
|
||||
Auch mein volles Mitgefühl hast Du. Da mir kürzlich auch der Aussenborder geklaut wurde kann ich das nachvollziehen. Leider ist das auch nicht meine Gegend, aber ich wünsche Dir, dass jemand Dein Auto erkennt und die Polizei infomiert, damit die Langfinger auch mal Konsequenzen spüren !
|
||||
|
||||
Auto + boot gestohlen - car + boat stolen
Ich denke es wäre sinnvoll Bilder einzustellen.
Nicht jeder kennt die Typenbezeichnung eines Bootes oder Autos. Klar man hat die Kennzeichen, dennoch fände ich es sinnvoll.
|
||||
|
||||
Wenn du hast, stell Bilder ein, wenn es Profis waren, sind die Nummern längst getauscht.
|
|||
|
|||
....und alles längst nicht mehr in D
|
|||
|
|||
Das war es wohl zum Zeitpunkt des Diebstahls schon nicht......
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der 15er Suzuki ist wohl auf Nimmerwiedersehen verschwunden
ist es doch der meist gekaufte 15er derzeit ( Preis / Leistung ) Das Schlauchi wird auch schwer zu finden sein, Das Auto wird in naher Zukunft auf irgendeinem Parkplatz in der Nähe auftauchen. Sorry, wird Dich nicht trösten, aber ist wohl leider so
|
|||
|
|||
Ich denke, du weißt wie das gemeint ist/war......
|
|||
|
|||
Ehrlich gesagt: nein?
|
|
|||
|
|||
Er wollte damit sagen dass die Teile wahrscheinlich schon längst in Osteuropa sind.
Gruß Chris |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gab mal den Spruch: Kaum gestohlen, schon in Pol**........
|
||||
|
||||
Tja Dänemark/Schweden ist nicht weit von +++++ weg und da passiert das leider öfter als man denkt.
Nächstesmal die Zündkabel ab oder die Benzinpumpe aus stellen . (Relais ziehen etc. Auch mein Beileid zu dem Verlust.
|
|||
|
|||
Na du bist gut, das sagt sich jetzt so leicht, wer macht das denn wirklich?
|
|||
|
|||
Ich glaube Laminator meinte das Boot!!!
Selbst bei ausgebauter Benzinpumpe und abgeklemmter Batterie wäre das Boot jetzt weg... Beim Auto mache ich das auch nicht... Alles Gute !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir haben sie schon einmal versucht mein Auto zu stehlen ,haben den aber nicht an bekommen weil die Karre eine Macke hatte und erst 2 Minuten Benzindruck aufbauen musste bevor man den Anlasser betätigte. Seit dem Hab ich immer irgendwo eine Sperre eingebaut die nicht Serienmässig ist und die keiner kennt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr ärgerlich, aber man ist nirgendwo mehr so richtig sicher. Selbst Schrottkarren werden noch geklaut. Die konnte man früher mit Schlüssel auf der Kreuzung stehen lassen ohne das da viel passiert wäre. Im Ausland bin ich doppelt vorsichtig mittlerweile selbst in Skandinavien.
|
||||
|
||||
Bei allem Mitgefühl und ohne respektlos erscheinen zu wollen - glaube kaum, dass ein Autoschieber einen roten Astra klauen würde. Vielleicht waren es ja ein paar Lausbuben und dein das Gespann wird (hoffentlich unversehrt) in der Nähe aufgefunden. Ich wünsche es dir!
|
||||
|
||||
Das ist gerade genau so hilfreich wie zu sagen "das nächste Mal nicht vor dem Nordic Camping Resort in ... parken"
|