|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
rauche Hilfe in HR Beschleunigerpumpe 1409
Hallo Ihr Vergaserspezialisten,
Ich benötige eine neue Beschleunigerpumpe vom Edelbrock 1409. Welcher MercruiserVergaser ist Baugleich mit dem 1409 oder welche Beschleunigerpumpe passt von einem anderen Vergaser? Habe meinen ersten Urlaubstag damit verbracht Wasser aus meinem System zu verbannen. Beim 5 Zusammenbauen des Vergaser ist es dann passiert Gummi von der Beschleunigerpumpe zerfetzt.
|
|||
|
|||
Wo bist du in HR , auf Rab könnte sowas zu kaufen sein .
Bau dir ein fetten Wasserfilter ein , in HR ist leider immer noch teilweise viel Wasser im Benzin an der Tanke . |
|
||||
|
||||
Es passt die Beschleunigerpumpe vom Mercruiser 4BBL Weber Vergaser.
5.7 oder 4.3 ist egal. Gruß Alex
|
||||
|
||||
Hallo Alex,
wann hatten die Mercruiser den Weber drauf? Der Mercruiser Vertriebsonkel vor Ort in Murter kennt nur Mercabs und Rochester! Irgendwie will der nicht! Der schaut in seinen Compi und sagt mir das meine Maschine keinen 4BBL hat. Fertig ! Das ich umgebaut habe auf 4BBL ist nicht in seinen Kopf zu bekommen Wenn ich ihm also sagen könnte die 5,7l Maschine aus 1989 hatte den Vergaser drauf dann könnte er wieder in seinen Compi glotzen
|
||||
|
||||
Zur Info
Der Sprit im Tank ist durch verschiedene Umstände 2 Jahre alt. Es ist noch HR Sprit vom Vorurlaub. Beim Probelauf zu Hause hat er keine Anstalten gemacht! Ich hatte in HR nie Wasser im Abscheider. Aber diese Jahr war er übervoll. Ich habe ihn nun 2 mal getauscht.
|
||||
|
||||
Der 350 Magnum von Alex aus 1994 (?) oder mein 5.7 LX von 1996 hatte diesen Weber Vergaser.
|
|
||||
|
||||
Mein Mercruiser 350 MAG war aus 1993, ... mit dem Weber 9770.
Frag mal nach der Merc Nummer 811537, Pump Plunger Kit. Sonst gibst Du halt langsam Gas, das geht auch ohne Pumpe. Gruß Alex
|
||||
|
||||
Kurz zur Info.
Besorgen hier dauert 3 Wochen. Selbst in Belgien ist der Überholsatz nicht zu bekommen Einzelteil sowie so nicht. Also kurzerhand das Internet besucht und selbst bestellt in 3 Tagen ist es hier. Service Wüste HR!
|
|||
|
|||
Edelbrock Beschleuniger Pumpe
Hallo Michael
Ich komme am Samstag in Tisno an. Falls du evtl. noch Teile vom Edelbrock benötigst ich habe einen zu hause liegen den könnte ich mitnehmen. Es ist ein 750er, aber der sollte ja die gleiche Beschleuniger Pumpe haben. Anscheinend soll das Wetter am WE nicht so der Hammer sein, da wäre Zeit für eine Schrauber Stunde und ein Pivo |
Themen-Optionen | |
|
|