|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suzuki DT6 5 ps drosseln entfernen
Hallo Liebe Leute, Ich kann diese blöde Drosselblende nicht finden und entfernen.
Die Motormodell Nummer von meinen Motor gibt es gar nicht. Hihi ich habe mal die Daten angehängt.aber ein Dt 6 s VP gibt es nicht. Bin schon ganz verzweifelt,den Vergaser habe ich gereinigt und nichts gefunden.
Die Ibis 2 ist der beste freund meines 8 Jährigen Stammhalters und seiner seiner 3 anderen großen brüder. endlich raus aus der stadt und fun fun fun Geändert von responder (16.08.2015 um 12:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hast du den denn drosseln lassen? Wenn du ihn so gekauft hast, vielleicht hat der Vorbesitzer ja schon Hand angelegt.
|
|||
|
|||
Der vorbereitet den ich kenne hat das nicht getan.was vorher war weis ich leider nicht. Da sind auch stromkPel einfach durch geschnitten worden.
Ich darauf gekommen weil 23 kmh Höchstgeschwindigkeit angegeben sind und es zur Zeit mit GPS gemessen nur 12 kWh werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bernd |
Themen-Optionen | |
|
|