|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Harbeck-Sliphilfe und Kundenservice
Nabend,
irgendwo hier im Forum hab ich mal über negative Erfahrungen mit dem Service der Fa. Harbeck gelesen, kanns aber nicht mehr finden um direkt Bezug darauf zu nehmen... Wie auch immer: Im Webshop von Harbeck habe ich eine mir zusagende Sliphilfe gefunden und bestellt (Sonntag,07.05.). Montags hat eine Mitarbeiterin bei mir zu Hause angerufen um noch einige Maße des Hängers zu erfragen. Es handelt sich btw. um einen "No name" Trailer. Dienstags kam noch mal ein Anruf, sie erfragte diesesmal meine "Wunschseite" für die Spindel und ließ sich den Deichseldurchmesser noch einmal bestätigen. Heute kam ein großes Paket und in 2 Stunden hatte ich die perfekt passende Sliphilfe an meinen Trailer gedengelt. Hut ab, hat mir gut gefallen! Jürgen |
|
||||
|
||||
hallo, Jürgen
na dann mal herzlichen glückwunsch freut mich für dich nach dem motto "ich liebe es wenn ein plan funktioniert" haste mal fotos gruß jens |
|
|||
|
|||
Ich hab immer nur gute Erfahrungen mit Harbeck gemacht.
|
||||
|
||||
Hallo Jürgen
Von Harbeck kenne ich nichts anderes. Da ist der in der Regel höhere Preis eben gerechtfertigt. Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
Habe auch nur gute Erfahrungen mit Harbeck trailer+service.
|
Themen-Optionen | |
|
|