|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Binnen - See wo ist die Grenze in Lübeck
Moin,
bevor gemeckert wird, Suchfunktion bemüht aber nix gefunden! Wer kann mir sagen, wo genau die Grenze der Seewasserstrasse auf der Trave in Lübeck ist? Danke |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
1. Treffer "Gliederung Bundeswasserstrassen" Seeschifffahrtsstraßen im Sinne dieser Verordnung sind ... "18. Trave bis zur Nordwestkante der Eisenbahnhubbrücke in Lübeck mit Pötenitzer Wiek und Dassower See" Demnach Seeschifffahrtsstraße - Binnenschifffahrtsstraße ... Gruß, Ralf
|
|
|||
|
|||
Ok.... Stellt sich mir die Frage, wo ist die Nordwestkante? Ich selber habe beide Führerscheine, mich hat nur ein Kollege gefragt, der nur See hat und dem will ich es möglichst genau erklären. Also am besten bis Café Barcelona und Feierabend!
|
|
|||
|
|||
Nach den mir vorliegenden Infos gilt die KVR/SBF-See ab:
Geändert von Fronmobil (30.08.2015 um 23:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt Ingo hab ich Dir doch gesagt PS: evtl. 12/13.09 aufn in der Bucht treffen? |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Stefan der Irre aus Lübeck |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Lutz
|
|||
|
|||
Burgtorbrücke = Hubbrücke
Nordwestlich davon ist die andere Seite von Südöstlich. Also du kommst von Norden / Nordwesten, wenn du von Travemünde rein kommst ... |
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
richtig hab es nur allink eingesetzt , dass jeder selbst zoomen kann. da noch nachfragen kamen
|
|||
|
|||
12.09. kann ich nicht, bzw. erst abends.... 13.9. gerne
|
|
|||
|
|||
Okay... vielen Dank euch allen..... verständlicher geht es nicht
|