Hallo!
Nun, da Du die Teile ohnehin in Händen hast, dürfte es nicht zu schwer sein. Die Tankanzeige funktioniert normalerweise so, dass eine Bimetallfeder geheizt wird (die lässt die Anzeigenadel ausschlagen), je nach Widerstandslage am Geber einmal mehr und einmal weniger.
Ignition plus, also Zündungs Plus wird an die Zündung gelegt, Ground ist Masse und Sender geht zum Geber. Der Metalldeckel des Gebers muss allerdings auch an Masse geschlossen werden.
Du machst also einen Versuchsaufbau, schließt "fliegend" alles an und bewegst den Schwimmer am Geber. Dann sollte die Nadel am Instrument ausschlagen. Ist es ein Universal-Geber? Dann wird es ein bisschen fummelig, den Füllstand zu justieren.
LG
Kuki
P.S.: die Anschlüsse für die Beleuchtung fehlen mir bei Dir noch
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Ein Mann ist glücklich, wenn er ein Boot besitzt --- aber noch glücklicher ist er, wenn er es wieder verkauft hat... alte kroatische Fischerweisheit
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