|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vergaser richtig einstellen
Moin Gemeinde.
Ich hoffe mal wieder auf eure Hilfe. Mein Mercury ausenboarder 2 Tackt 4 Zylinder Bj. 92 mit nem wme vergaser von nem 115ps Motor springt wenn er warm ist nicht gut an. Ich hab mal hier und da geschaut probiert und festgestellt das die oberen 2 Kerzen top sind und die unteren 2 nass... Dann festgestellt das nur die oberen 2 (die gute Kerzen) vergaser ne einstellschraube haben und die unteren zwei (die nass sind) nur ne normale Schraube wo normal die einstell schrauben sind im vergaser Haben..Wäre so aber Original.... Laut Mercury Händler. Jetzt Ihr. Kennt das Problem jemand.? Bin am Ende mit meinem Wissen. |
|
Naß kann sein weil vielleicht kein richtiger Zündfunke vorhanden?
Etwas mußte zum Problem beitragen, sonst ist keine Hilfe möglich. Motor in die Wasser Tonne für alles weitere.......... Die unteren Vergaser können nicht eingestellt werden wegen der sagenumworbenen "Abschaltautomatik", eigentlich eine Grottenscheiße die niemand braucht. Mfg manfred
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 Geändert von Modellbootsfahrer (12.09.2015 um 20:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sooo..
Motor war an , ist eingestellt und läuft gut. "Für sein Alter " Danke dir für deine Zeilen hier. |
|
|||||
Zitat:
Bitte für alle anderen interessierten und mich natürlich auch: Wie wurde das Problem beseitigt? Mfg manfred
|
|