|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seit ihr am Gardasee | |||
KW 14 | 7 | 7,61% | |
KW 15 | 5 | 5,43% | |
KW 16 | 3 | 3,26% | |
KW 17 | 1 | 1,09% | |
KW 18 | 3 | 3,26% | |
KW 19 | 1 | 1,09% | |
KW 20 | 3 | 3,26% | |
KW 21 | 6 | 6,52% | |
KW 22 | 21 | 22,83% | |
KW 23 | 22 | 23,91% | |
KW 24 | 3 | 3,26% | |
KW 25 | 4 | 4,35% | |
KW 26 | 6 | 6,52% | |
KW 27 | 9 | 9,78% | |
KW 28 | 7 | 7,61% | |
KW 29 | 8 | 8,70% | |
KW 30 | 12 | 13,04% | |
KW 31 | 11 | 11,96% | |
KW 32 | 15 | 16,30% | |
KW 33 | 12 | 13,04% | |
KW 34 | 17 | 18,48% | |
KW 35 | 18 | 19,57% | |
KW 36 | 13 | 14,13% | |
KW 37 | 13 | 14,13% | |
KW 38 | 11 | 11,96% | |
KW 39 | 4 | 4,35% | |
KW 40 | 7 | 7,61% | |
KW 41 | 3 | 3,26% | |
KW 42 | 1 | 1,09% | |
KW 43 | 0 | 0% | |
KW 44 | 1 | 1,09% | |
KW 45 | 1 | 1,09% | |
KW 46 | 0 | 0% | |
KW 47 | 0 | 0% | |
KW 48 | 2 | 2,17% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wir waren letzte Woche am Lago!
Wasserstand war schon bissl niedrig, das aussteigen an den Gästebojen ging aber noch ganz gut, obwohl meine Wellcraft nicht ganz so hoch ist Wir hatten super schöne Tage! waren am Roccavela an der Boje. einzig Samstag früh den 6.9 die Überfahrt von Garda nach Salo war ganzschön Stürmisch hätten wohl doch bis Mittag warten sollen Was nehmen die am Roccavela für nen Stegplatz? @Ring18 wir hatten bei Gardacharter von öfter für nen Tag was gebucht hat immer super geklappt. grüße Mario
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Google mal nach "Rappydrive" in Moniga, oder "Bavaria West" und " Nautica Benaco", beide in Manerba , also auf der schönen Seite des Lago . Sind zuverlässige Verleiher mit gepflegten Booten.
|
||||
|
||||
Hallo
Ich hatte im aktuellen Urlaub ein Konsolen Boot von Garda Boat gechartert,und von Rappydrive eine Abbate 25 bzw eine Performance 707 Beide Vercharterer machten einen guten Eindruck,allerdings waren die Abbate und die Performance schon deutlich älter und abgenutzt... Dafür waren diese Traumboote andererseits aber auch nicht viel teurer als ein Konsolenboot. Viele Grüße Oliver
|
|
||||
|
||||
Habe diese 707 am Montag in einer Bucht liegen sehen, bäh war die abgefackt!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Du Proll !!!
|
|||
|
|||
[QUOTE=Benaco;3964833]Also,
wir waren heute in Sirmione, festgemacht am kostenlosen, öffentlichen Platz ca. 300 Meter südlich der Hafeneinfahrt; Ein - und Aussteigen auch für unsere Mädels kein Problem obwohl es wellig war. Da hattest du ja Glück eine Boje zu bekommen, insgesamt ist die Anzahl am See ja äußerst begrenzt, Salo ist da noch die rühmliche Ausnahme. Ein Ort wie Sirmione mit 4 od. 5 Bojen ist ja geradezu lächerlich. Ich finde für die Bootsfahrer wird da etwas wenig angeboten. Vielleicht sollten wir mal eine Petition starten. SG Will |
|
|||
|
|||
Auch unsere treuen Vierbeiner haben Spass am Wassersport.
Hier unser Finn bei seiner ersten Jetskifahrt, selbstverständlich mit Ordnungsgemässer Hundeschwimmweste. Der wollte gar nicht mehr runter. 😀😀 Gruss Martin |
|
||||
|
||||
Was möchtest Du damit sagen? Meiner Meinung nach gehört dies nicht hier in unser Forum.
|
||||
|
||||
...Der wollte gar nicht mehr runter.
Konnte er ja auch nicht, war ja an der Leine.
|
||||
|
||||
Christian weiß wie es gemeint ist, dass reicht mir!
|
|||
|
|||
Ist jemand aus diesem Thread am Samstag in Friedrichshafen? Ich weiss das ist nur 2. Wahl!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Coole Sache, unser liegt lieber gemütlich an Deck.
|
||||
|
||||
Welchen Samstag meinst du?
Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||
|
|||
Ich wollte damit gar nichts sagen, sondern lediglich ein ( für mich ) schönes Foto teilen. Dieses Foto wurde am Gardasee vor Lazise aufgenommen. War für mich also Passend.
Selbstverständlich hatte ich die Leine dran! Ich komme ja auch mal wieder an Land, und da ist Leinenpflicht. Die war nicht fest! Safety first. Ich weiss nicht wo da für Dich ein Problem liegt, lasse es mir aber gerne erklären. Gruss Martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Martin,
ist ein Aussie oder? Welche Weste haste da für ihn? Ich glaub ich hab deinen Hund an Pfingsten in der Roccavela gestreichelt. Gruß von der Alb Norbert
|
|||
|
|||
Sorry, hatte beide Beiträge von benaco01 auf meinen Beitrag betogen.
Also oberer Absatz meiner Antwort vergessen! 😎😎 Gruss |
|
|||
|
|||
Ja Dandy, Pfingsten warn wir da, auch am Treffen., daher kennen wir uns. Da aber ohne Finn.
Die Weste ist eine Ruff Wear. War das ordentlichste was ich fand. Die hat einen sehr stabilen Griff oben, mit dem man den Kerl sehr gut aus dem Wasser heben kann nach dem schwimmen. Und auch nach dem Anlegen gut rübergeben. Gruss |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Coco Beach weiß ich, aber wir haben uns scheinbar unbewusst schon in der Roccavela auf dem Steg getroffen. An Finn mit der Weste kann ich mich noch erinnern Hab noch ein Bild gefunden. Das wart ihr doch?
Geändert von Dandy (17.09.2015 um 10:56 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Kannst Du mir die Fotos in Orignalauflösung schicken? Sieht klasse aus!
Danke. Gruss |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sei doch nicht übersensibel. Ich habe nichts kritisiert.
|
||||
|
||||
Sorry , ich hatte es falsch gelesen. Hatte den falschen beitrag auf mich bezogen. Tut mir echt leid! Das kommt, wenn man zu schnell liest.
Sonnige Grüsse an den Gardasee!
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Cooles Bild, aber was habt Ihr mit dem Wetter gemacht??? Sieht aus wie das Tor zum Himmel! Hoffe Ihr habt keinen Regen da unten.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hat was mystisches. Der Himmel ging auf und der Herr holte sich seine Performance. Gruss Micha
|
Themen-Optionen | |
|
|