|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Scheiben Bayliner
Hallo,
bei dem Boot meines Bekannten hatte der Vorbesitzer trickreicherweise Schrauben in die "Plastikscheiben" gedreht. Diese sind natürlich mittlerweile geplatzt. Sollen jetzt erneuert werden,und zwar wie original,nur aufgesetzt. Welches Material sollte man nehmen?
|
||||
|
||||
Hallo Don,
ich denke, meistens wird eingefärbtes Makrolon genommen, das ist sehr beständig. Und auch darauf achten das es graueingefärbt ist, nicht braun!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Doni,
gib mal unter Suchen Lexan ein Gruß ÜWE
|
Mein Lila Boot hat auch Makrolon-Scheiben.
Sonne ist kein Problem, aber Benzin und rohe Gewalt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Muß noch etwas hinzufügen - Jürgen (jumon42) hat über den Winter neue Scheiben einbauen lassen. Die wurden auch verschraubt, sieht so gar noch gröber aus als bei deinem Kunpel.
Jürgen hält das für die bessere Wahl, weil er meint das wäre dichter, als nur aufgesetzt.
|