|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Boot nicht höher als 1,60m
Hallo,
wir möchten uns für die nächste Saison ein Boot kaufen. Da wir von der Wander- zur Bootfraktion wechseln, haben wir leider praktisch keine Ahnung von den schwimmenden Teilen. Wir hätten gern gewusst, welches Boot Ihr uns empfehlen könnt bzw. wer eventuell etwas verkauft. Hier unsere Vorstellungen: Das Boot darf mit den festen Teilen nicht höher als 1,60m über der Wasserline liegen. Ideal wären 2 kleinere Motore, dass Boot sollte aber mind. 30 km/h schaffen. Mit Welle wäre optimal, normaler Antrieb geht aber auch. Eventuell auch nur ein Außenborder, Motore möglichst als Einspritzer. Eine kleine Kajüte muss vorhanden sein, Verdeck in Stehhöhe. Sitzmöglichkeit für 6 Personen hinten. Preis so um 10 - 12 T€. Motor und Propeller muss top in Ordnug sein, um den Rest könnte ich mich selbst kümmern, wenn der Preis passt. Schöne Wunschliste oder? Ich suche schon seit ein paar Wochen, finde aber nichts passendes. An alle hier im Forum, wonach soll ich suchen? mfg GPSFREAK |
|
||||
|
||||
Stell dich doch bitte mal kurz vor. Danke
Danyel, ja richtig gelesen mit y Geändert von Perre Pescadore (04.10.2015 um 19:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schau mal nach Ryds Camping
https://www.flickr.com/photos/chribban/4537887128 oder auch den neueren Modellen oder den Shetlands. Nachgemessen habe ich nicht aber denke mit den 160 cm passt ungefähr. Das hohe Verdeck sollte so 180/190 cm haben. Zugelassen für 7 Mann aber alle hinten sitzen wird sehr eng, 4 hinten 2 vorne geht aber. Gruß Chris |
|
||||
|
||||
Sloep.
|
|||
|
|||
Hallo,
danke für Eure Antworten. Ich habe mich mal etwas bei ebay bzw. ebayKleinanzeigen umgeschaut. Ich denke, eine Cranchi oder Stingray sollten nicht zu hoch sein, wenn das Verdeck runtergeklappt ist. Wie sieht es mit der Höhe der 21er bis 23er Boote von SeaRay, Bayliner und Co. aus? mfg GPSFREAK |
Themen-Optionen | |
|
|