![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Forum,
ich habe hier einen "SMART DGPS WAAS RECEIVER" von VDO. Kennt jemand aus dem Forum die Pinbelegung der einzelnen Kontakte des Einbausteckers an der Antenne? Die Pins für +12v / +TX Data / +RX Data und Minus werden gesucht. Vorab schon mal ein Danke für Infos. Gruß vom Gerd
|
||||
|
||||
![]()
Hilft das weiter, ab etwa Seite 104?
http://www.vdo-marine.com/uploads/tx...2009-07_01.pdf
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andreas,
danke für den Tip. Auf der Seite war ich auch schon. Problem, es gibt wohl zwei Ausführungen dieses ominösen SMART RECEIVERs. Einen mit Einbaustecker, und einen mit direkt angeschlossenem Kabel. Wenn ich nun die Kabelversion nehme und die nicht mit der Steckerversion übereinstimmt, und mir das Teichen abraucht, währe schade drum. Vielleicht treff ich hier ja noch auf einen Edelbastler, der sich damit schon mal beschäftigen musste. Gruß vom Gerd.
|
|||
|
|||
![]()
VDO hatte nie eine Antenne, wo das Kabel direkt an der Antenne war.
Es war also immer die Stecker-Version. Es gab aber früher eine 5V Version. Der optische Unterschied ist gering. Am besten mit Fotos und Typenbezeichnungen an die Fa. Kienzle Automotive wenden. |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|