|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Persenning
Hallo,
wenn einer von euch mal eine Persenning braucht, ich kann folgende Firma empfehlen http://www.bootverdecke.de/ Bin weder Verwandt noch Verschwägert, aber sehr zufrieden. Hatte gerade eine Reklamation. Diese wurde innerhalb kürzester Zeit zu meiner Zufriedenheit abgewickelt. Das sieht man leider immer seltener. Robert |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe selbst auch meine Persenning von dort und bin hoch zufrieden. Ein Bekannter von mir hat sich dieses Jahr auch eine Persenning dort bestellt und leider hat er falsch gemessen, d.h. die Persenning wo kam war entschieden zu klein. Innerhalb von 5 Tagen war die richtige Grösse dann bei Ihm. Absolut Top und nur zu empfehlen. Gruss Cylber P.S. Bin selbst weder verwandt noch verschwägert
|
||||
|
||||
Die sind ja recht günstig!
Kann einer was zum Material / qualität sagen? mfG Andi
|
|||
|
|||
nimm die schwere Qualität. Die Flex .... dings kommt mir persönlich zu dünn vor.
Robert |
|
||||
|
||||
Qualität, Preis und Lieferung tadellos....
Schade haben Sie nur wasserabstossendes und nicht auch wasserdichtes Material. Gruss vom Neuenburgersee Tom www.flowmaster.ch |
|
Bin zufrieden, hatte aber ein Reklamation??? Tja, solls auch geben......
|