|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootsmotorenhandel-Poppschötz in der Wedemark bei Hannover !
Bootsmotorenhandel-Poppschötz bietet ihnen gebrauchte Bootsmotoren,Trailer und Boote an.
Wir haben ständig +-60 Motoren von 4-250 PS auf Lager. Falls Sie auf unserer Homepage nichts passendes gefunden haben,können wir Ihnen auch den passenden Aussenborder auf Anfrage besorgen. Ersatzteilbeschaffung und weiters auf Anfrage, per Mail oder Telefon. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der Te-Nr.01712736896 zur verfügung. Unser Geschäft ist in der Wedemark PLZ:30900 www.bootsmotorenhandel-Poppschoetz.com Mit freundlichen Grüßen Robin Poppschötz Geändert von robin99 (22.10.2015 um 13:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was für eine Homepage? Ich sehe nix! Muss ich selbst Tante Google fragen?
|
||||
|
||||
So ist jetzt drin ;)
Mein Fehler
|
|
||||
|
||||
Ich habe vor einiger Zeit ein Aussenborder bei Euch gekauft und bin immer noch Zufrieden .
|
||||
|
||||
Moin,
hier ist der Werbethread und nicht das Unterforum für Problembehandlungen. Die Diskussion um die Irritationen beim Motorenkauf habe ich in den schwarzen Kanal verschoben. Dort ist es besser aufgehoben. https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=237617
|
|||
|
|||
AGBs
Hallo robin99,
wäre es nicht gut, Deine Allgemeinen Geschäftsbedingungen in die Homepage mit einzubauen? Gruß Rolf (der mit seinem seinerzeit dort gekauften Mercury 20PS noch immer zufrieden ist) |
|
||||
|
||||
Die AGBs gibt es schon länger nicht mehr !
Außerdem geben wir jetzt ein Jahr Garantie auf gebrauchte Aussenborder so steht es zumindest seit kurzer Zeit in unser Rechnung ;)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es geschehen noch Zeichen und Wunder..... |
Themen-Optionen | |
|
|