boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk

Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2015, 14:51
Marlin41 Marlin41 ist offline
Cadet

Boot: Quicksilver activ 555 open
Rufzeichen oder MMSI: DH3515
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Mercury smart craft auf garmin gpsmap 7410 drehzahl regeln

Hallo liebe Mitglieder von boote-Forum.
mein Name ist Uwe. Nach vielen Jahren angeln auf Rügen mit einen kleinen Boot angefangen mit rudern, einen 4ps AB und die letzten Jahre mit einen 15ps AB. haben wir uns dieses Jahr entschlossen ein größeres Boot zu kaufen. bestellt haben wir eine Quicksilver 555 activ open mit einen 115 PS Mercury AB. geliefert wird im Januar. Anschliesend soll das Boot noch nach unseren Bedürfnissen umgebaut werden. Schon gekauft ist ein Garmin Gpsmap 7410xsv mit Panoptix Geber und zwei Cannon Downrigger und eine Deckwasch pumpe von Johnson. auf der Suche nach Ratschlägen für den Einbau und Anschluß dieser Geräte bin ich auf dieses tolle Forum gestoßen, welches mir schon viel weitergeholfen hat. Trotzdem bleiben noch viele Fragen übrig. z.B. möchte ich vom Bootshändler ein Troll Control einbauenlassen. nachdem ich das Gamin gerät gekauft habe frage ich ob diese Drehzahlregelung auch über das smart craft am Garmin gemacht werden kann und ich mir dieses troll Control sparen könnte. das anschliessen über ein Gateway und NMEA 2000 habe ich schon kapiert. mit freundlichen Grüßen Uwe

Geändert von Marlin41 (06.12.2015 um 19:26 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort

Themen-Optionen