|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Labberthröööd Rab....
Hallo Sven,
Wir haben im August 97€ für Rein/raus Kranen und 14 Tage Trailer parken in SD gezahlt! Boot hatte 5,50m Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann habe ich mit 100€ ja garnet so schlecht geschätzt. Ist die frage obs in Rab direkt nicht teurer ist ^^
|
||||
|
||||
Bela berechnete bisher für die Unterstellung des Trailers 20 Kune/Tag .... aufräumen und bereitstellen beim Krantermin inklusiv...
Kranen dürfte für die Länge bei ca. 40 bis 45 EUR liegen... spülen und reinigen mit Hochdruck ebenfalls inklusiv
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für die Info
|
||||
|
||||
Abo für mich
|
|||
|
|||
Toll. Bin aus der Whatsappgruppe erst mal raus.
Handy kaputt, Reparatur dauert 2 Wochen, Ersatzgerät kann kein Whatsapp. Vodafone und Apple müssen sich erst mal prügeln, wer den Mist jetzt zahlt. Wer mich erreichen will: bitte hier per pm. Schöne Grüße, Jan |
|
|||
|
|||
mein Beileid Jan
Gute Besserung !!! ;) Gruß Max |
|
||||
|
||||
Wird schon Max! Nervt halt bloß.
Wegen Skifahren im Januar musst mich halt besser anrufen oder SMS schreiben. Hab leider jetzt deine Kontaktdaten auch erst mal nicht mehr - kommen erst wieder, wenn ich das Backup aufs Ersatzgerät spielen kann. Momentan hab ich den Stand vom Vorgängereierfon - also von vor einem Jahr. Alles danach ist vorläufig mal weg. Aber das kriegen wir schon hin. Schöne Grüße, Jan
|
|
|||
|
|||
Hallo
Kennt jemand die kleine Steganlage mit Portalkran ,in der nähe des Captains-Club in Banjol ? Hat da jemand eine Adresse oder einen Ansprechpartner ? Es geht um einen Liegeplatz im Sommerurlaub (ist noch in Planung) mfg.Fritz |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
4 Wochen sind rum... Was macht dein Whats App?!
|
||||
|
||||
Vielleicht gehen ihm ja auch nur die 1000en WhatsApp Posts am Tag
auf den Keks und sein Telefon ist gar nicht kaputt und er ist schon in der Murter Gruppe
|
||||
|
||||
Zitat:
Weder noch Wäre Er in der Murter Gruppe, würde ich es wissen Er übt nur heimlich, um künftig die mehr als 1000 Nachrichten am Tag zu lesen
|
|||
|
|||
Ha!
Schön wärs... Heute mein eierfon unrepariert von vodafone zurückbekommen. Jetzt soll ich zu nem Handygutachter um nachzuweisen, dass es sich um einen Gewährleistungsfall handelt... Ansonsten Reparaturkosten von 350 Öcken, wobei sie mir noch nicht mal mitteilen können, was überhaupt kaputt ist! Alternativ wurde mir vorgeschlagen, meinen Vertrag vorzeitig zu verlängern und das 6er zu nehmen. Danke für den Service - eher kündige ich jetzt nach 25 Jahren. Die Tage geh ich wohl zur I-Phone Klinik hier - die machen so was recht problemlos... Jan |
|
|||
|
|||
Hallo Jan , bestell Vodafon mal eine lieben Gruß von mir und frag nach was für Drogen die sich einwerfen ??? Nehme mal an du hast ein I Phon 5 , in jeden Appel Laden bekommst du im Austauch für glaube 240 Euro ein neue I Phon 5 . Mein Freund ist es in Rab ins Wasser gefallen , im Appel Laden ein neues im Austausch bekommen für glaube 240 Euro . Frage da zur Not mal an . Gruß Takis
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dank dir, Takis! Aber das ist Teil des Problems: Apple fühlt sich nicht mehr zuständig, da das Gerät (angeblich) älter als ein Jahr ist. Vodafone verschickt eigentlich auch nur den Kostenvoranschlag für den Austausch bei Apple. Kostet halt dann den Preis. Punkt aber: Das Mistding wurde vor weniger als nem Jahr schon mal getauscht von Apple - und jetzt will keiner mehr was davon wissen. Damals wars ein Montagsgerät mit Produktionsfehler - inklusive X Entschuldigungen... Da stell ich dann irgendwann doch auf stur! Aber gut, ich bekomm das schon hin... Schöne Grüße, Jan |
|
||||
|
||||
Jetzt fällt mir eigentlich erst was auf:
Sach mal, Kollege Marijan: Hast du eigentlich deinen Forumsnick geändert? El bavario kenn ich aus der Whatsappgruppe, aber im Forum warst du doch Marian1972, oder? Wen zum Geier hast du da bestochen um das hinzubekommen, du Hund??? Jan
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nur Argumente sprechen lassen
|
|||
|
|||
stimmt die Marianne heißt ja ganz anderst jetzt, wie geht denn das?
Gruß Max Jan, pass auf das dein neues Handy dann nicht auch wieder im Arsch ist wegen Überlastung wenn du dann das erste mal wieder What's App öffnest ;) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Spaß beiseite , ich würde ihn einfach mal zeitig anrufen und nach einem Platz fragen , ggf. direkt fest machen . Es sind viele "Stammlieger" dort und das Kontingent ist schnell erschöpft je näher die Saison rückt .
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffentlich geht's dem Blumenkübel schon wieder besser den ich umgefahren hab
|
||||
|
||||
Der Januar neigt sich dem Ende zu und so laaaaaaangsam kommt ein Hoch......ab kommender Woche wieder im zweistelligen Bereich.......
Bald ist es wieder so weit und die ersten fahren nach Rab
|
||||
|
||||
Ich werde dieses Jahr so früh wie möglich darunter fahren, da wir letztes Jahr nicht konnten, ab 20 Grad tagsüber fahr ich los!
Weis nur noch nicht wie ich abends heizten soll |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
März an Ostern kannst garantiert mit 20 Grad rechnen
|
|