|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hydraulikpumpe / Trimmsystem Mercury 60 PS - Wer kann helfen
Hallo,
ich suche für einen 60 PS Mercury Dreizylinder, 2-Takt-Motor mit der Nummer 09683470 (Bj. 1992) das defekte Teil (siehe Foto) des Powertrimms. Meines Erachtens dürfte es sich dabei nur um die Pumpe handeln, die leider nur aus einem Kunststoffgehäuse besteht. Dieses ist ausgebrochen. Die Bilder vom Motor und der Aufhängung sollen den Cracks unter Euch nur zur besseren Bestimmung des Motors dienen. Ist die austauschbar oder müsste man die ganze Einheit wechseln? Wo könnte man sowas beziehen? Kann vielleicht jemand von Euch mit einer Teilenummer dienen. Vielen Dank!!! Geändert von Schnaik (17.12.2015 um 19:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
unter dem Link findest du Ex.Zeichnungen und die Teilenummern
http://www.boats.net/parts/search/Merc/parts.html
|
||||
|
||||
Danke für den Link!
Es müsste sich dabei um die nachfolgende Explosionszeichnung handeln. So wie es aussieht, bräuchte ich "nur" die Pumpe. Leider ist das Teil über den Anbieter des Links nicht verfügbar. Hat vielleicht noch jemand aus dem Forum so etwas zu liegen? Wo könnte man noch solche gebrauten AB-Teile herbekommen? |
|
||||
|
||||
rufe mal unseren Cyrus an ob das Teil wirklich nicht mehr lieferbar ist
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch stellen: 04508/777 77 10 Kontaktdaten und Impressum bei Ebay findet man auch ab und zu mal was passendes
|
||||
|
||||
|
Themen-Optionen | |
|
|