|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wo finde ich die Bootsnummer / Eurostar bzw. Wohler Caribic
Hi Leute,
ich wollte mein gebraucht gekauftes Kajütboot anmelden. In der Amneldung wird eine Bootsnummer verlangt. Der nette Herr beim WSA meinte auch, dass ich die bräuchte und so ziemlich jedes Boot so eine Nr. haben sollte. Ich bin schon mehrfach vorn rein und hinten wieder raus aus dem Boot und wieder zurück....kein Typenschild / keine Bootsnummer Hat evt. jemand ein baugleiches Boot und weiß zufällig wo ich diese plöde Nr. finde? In den Unterlagen des Vorbesitzers steht leider auch nix. Als Hersteller und Bootstyp ist bei mir angegeben: EUROSTAR Caribic Inzwischen hab ich rausgefunden, dass es mit dem Wohler Caribic 540 baugleich sein sollte. Bei Wohler hab ich schon versucht anzurufen - die haben aber bis zum 04.01. Urlaub. Grüße Klausi |
|
|||
|
|||
Hallo Klausi,
die Nr. ist hinten links unter der Bank. Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
Danke für die Info. Ich kriech morgen dann nochmal unten rein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Sorry, leider noch nicht. Habs zeitlich heute nicht zu meinem Baby geschafft.
Ich konnte das Bötchen nun auch ohne diese Nr. anmelden, deshalb ist es nicht mehr ganz so dringend. Ich seh aber noch nach und geb Rückmeldung.
|
||||
|
||||
Hi Ihr´s,
ich war nochmal nachsehen: leider hab ich keine Nummer und/oder Typenschild gefunden. Ich denk da is sowas nicht dran. Aber nioch so schlimm - inzwischen hab ich´s ja zugelassen, damit sollte das Thema für mich kein Thema mehr sein.
|