|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Reparaturen Back to Backsitze Bayliner 2152
Moin,
eine Winterlagerarbeit an der Bayliner ist, die Back to Backsitze auf Vordermann zu bringen. Leider ist die Führungsschiene ausgebrochen, so dass die Liegefunktion nicht mehr gegeben ist. Erste Lösungsansätze - Schienen tauschen (wo bekommt man die?) - Schienen aus Metall nachbauen - Gegen ein andere System tauschen, also Schienen und die Platte an den Sitzen neu Wie habt ihr das gelöst? |
|
||||
|
||||
Im Forum habe ich jetzt was gefunden, ich werde Andi mal anschreiben.
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
um den Monolog weiter zu führen, das PDF war dort... Hätte man finden können.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Monologen gibt's hier auch schon mal ;)
Aber cooles PDF... evtl brauch ich es. Danke Stephan Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
So, ich habe mich an die Reparatur rangemacht. Die Zeichnung von Andi passt zu 99% zur Bayliner 2152, lediglich die 21mm Bohrungen musst ich etwas weiten (erstes Bild), wenn ich die nochmal baue (Backbord) nehme ich den 22mm Forstner. Man muss beim Sägen recht genau arbeiten, ich habe vor dem Einbau die Funktion getestet und auch hier und da mal nachschleifen müssen. Lag nicht an der Zeichnung . Schrauben habe ich nur in M5x40 gehabt, die stehen leider ein wenig über, M5x35 sollten exakt passen.
Danke nochmal an Andi für die Zeichnung! |
Themen-Optionen | |
|
|