|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Chris |
|
||||
|
||||
du kannst auch werni-hue ne PN schicken und eure Erfahrungen austauschen.
der fährt auch so'n Boot
|
|||
|
|||
Hallo Christian,
war bis jetzt auf Kegeltour. Ich habe das gleiche Boot seit 4 Jahren mit einem 4-takt AB 90PS. Erstmal: es ist kein polnisches sondern ein spanisches Boot Ich würde das Boot mit meiner jetztigen Erfahrung nicht mehr kaufen, aber ich hab ja genauso unerfahren angefangen wie du. Wenn du das Boot jetzt schon gekauft hast ist es müssig weiter über seine negativen Eigenschaften zu reden. Ansonsten bin ich natürlich gerne zu ner Beratung bereit.
|
|||
|
|||
ein spanisches Boot? Ich dachte schon, das Astromar ein Spanier ist, aber da stand doch auch Eurostar drann Aber egal...
Eigentlich wollte ich auch noch schnell zum Kauf gratulieren- hoffe, du hast die angebotene Probefahrt angenommen. 30 PS währen murks gewesen. Grüße Markus |
|
||||
|
||||
wie gesagt, am Wochenende schaue ich mir das Boot an, mache nochmal Fotos, die ich natürlich ins forum stelle, und wenn alles passt, dann unterschreibe ich auch den Kaufvertrag.
|
|
|||
|
|||
>daumendrück<
|
|
||||
|
||||
moin,
was ist nun draus geworden? Haste gekauft? Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
habe das Boot gekauft. |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch,
willkommen in der 5 bis 6,00 Meter Klasse Ob ein Boot gut ist merkt man erst wenn man eine Saison getestet hat. Ich würde alle alle Gewässerarten durch probieren. Am Ende der Saison weiß man was am Boot verbessert werden muss. So habe ich es mit meiner Glastron auch gemacht. Ich bin begeistert und das hat auch seine Gründe. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
...freut mich für Dich - herzlichen Glückwunsch! Du wirst bestimmt jede Menge Spaß haben. Manchmal muss man einfach auf seinen Bauch hören.
Gruß mleo |
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
freut mich, dass jetzt zum Ergebnis gekommen bist! Viel Spaß mit deiner Neuerwerbung! Gruß Peter
|
||||
|
||||
Danke euch allen für die gute und vor allem ehrliche beratung.
Ich denke, ich habe einen guten kauf gemacht. Jetzt wird gerade noch TÜV gemacht und die Rücksitzbank neu bezogen. soll dann so aussehen (siehe Bild). Ende Februar / anfang März werde ich es dann abholen. Grüßle Christian |
|
|||
|
|||
Hallo Christian,
dann werde ich im Sommer nach Deiner Astromar auf der Elbe bei Magdeburg oder auf dem Niegripper See ausschau halten vielleicht sieht man sich ja. Und noch alles Gute und viel Spaß mit dem neuen Boot! mfg R.Günther |
|
|||
|
|||
Hallo Christian,
wie sehen deine bisherigen Erfahrungsberichte aus??? Bist du zufrieden mit deiner Astromar??? Ich werde meine Astromar nächste Woche wieder nach Kroatien / Zadar entführen.
|
|||
|
|||
Hallo Werner
Magst Du Dich noch erinnern, wieso Du das Boot nicht mehr gekauft hättest? Interessiert mich, weil ich grad auch an einem Astromar dran bin. Grüsse Friedrich |
|
||||
|
||||
Servus Friedrich
Werner war zuletzt im August 2013 hier angemeldet. Der Strang ist uralt und da wird auch keine Rückmeldung mehr kommen.
|