|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unser Meter ist vollbracht
Jetzt haben wir auch unsern Meter
Geändert von dennis01 (02.09.2023 um 07:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Schick!
Aber is' ja schon wieder 'nen Meter zu kurz...
|
||||
|
||||
Hallo Dennis01
Gibts denn auch Fotos zu der Aktion? (LECHZ...!) Ansonsten viel Spass mit dem Meter mehr. PS , bin an umbauten, Verlängerungen immer sehr interessiert. Vielleicht bis bald, Alexander 😉 Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Hallo dennis01,
Dachte als erstes, die jungs haben einfach was gekauftes drangeschraubt. Aber nein, ihr habt es selbst laminiert. Größten Respekt vor der Arbeit, die Aktion wäre meiner Meinung nach einen eigenen trööt wert. Schade das du nicht mehr Fotos davon hast. Feine Arbeit, viel Spaß damit.😉 Liebe grüße, Alexander Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber schön ist die Plattform trotzdem
|
||||
|
||||
Zitat:
Da magst du durchaus recht haben... Naja, in diesem Fall hätte ich mir halt ne Richtigstellung anstatt des 'Dankes' gewünscht. Bin mir auch nicht mehr sicher, ob ich mit dem TO nicht per PN in Kontakt stand, aber beim Umfang und alter des trööts is das jetzt eh Latte, gelle? LG, Alex 😊 |
|
|||
|
|||
Wie Du schon schreibst ist es latte ob selbst oder machen lassen. Ich weiss das es gemacht worden ist und das verdammt gut, und kein Wort geschrieben steht das er es selbst gemacht hat. Ich habe diese Informationen an Thomas gegeben da er nach Adressen/ Moeglichkeiten gefragt hat.
|