|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie ja viele geschrieben haben und Du ja auch selbst schreibst sind persönliche Empfindungen ausschlaggebend . Aber das könnte man doch auch netter sagen und nicht gleich mit : "das ist ja mal Quatsch " und mich doof hinstellen Übrigens war doch das die Frage am Anfang, oder ?:aber nur 135 PS Das erscheint mir recht wenig. Wie ist denn eure Meinung bzgl. der Leistung Wenn die Meinungen aber nicht gefragt sind dann kann ich das zwar akzeptieren aber nicht unbedingt nachvollziehen bei der Fragestellung beim Treaderöffner. Lies mal deine Aussage Berni :" Oder glaubst du, SeaRay würde die 190er bis 7Personen zulassen und mit dem 3,0l ausstatten, wenn das Boot nur mit 3 Personen ins Gleiten kommt - wohl eher nicht! " Ist den das etwa nicht Quatsch? Was hat den die Zulassung von 7 Personen damit zu tun ob ein Boot gleiten kann? Oder ist dann vielleicht die die stärker motorisierte für 10 Personen zugelassen weil sie damit noch gleitet? Aber was solls ist ja schnell mal was geschrieben , gell Und ich habe ja geschrieben, dass es für ihn durchaus stimmen kann mit dem 3 Liter und er dann das Boot auch kaufen soll. Wie ja hier auch schon festgestellt kann auch ein Schlauch mit 5 PS Spass machen. Also wenn ich mit meinen Aussagen soweit daneben bin dann entschuldige ich mich bei Euch , war meine Meinung und so las ich es soweit sein und so sind ja dann sicher alle happy. Habe nämlich keine Lust zum streiten wegen ein paar PS. Gruss Oliver Geändert von Oskj (07.01.2016 um 18:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Oli, hier streitet niemand und jede Meinung ist willkommen
Ich selber hatte nach meinem 2. Post auch gedacht nichts mehr zu schreiben weil es einfach nix bringt. Alles gut .... Wir vermissen den Sommer Gruß Richi
|
||||
|
||||
Einfach nicht so verbissen sehen....ich will auch niemanden einen größeren Motor aufschwatzen,das liegt mir sowieso nicht.
|
||||
|
||||
So Leute, ich möchte mich bei allen recht Herzlich bedanken für den Regen Austausch von Informationen und euren Erfahrungen Ihr habt mir sehr geholfen Aber das hab ich schon in mein Post#45 geschrieben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann bin ich aus dem Forum raus, so oft ist mein Bootstyp hier nicht vertreten.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
In diesem Fall hat ein Kollege eine Frage zur Searay in Verbindung mit dem 3l. Jeder kann darf und soll unterstützen wenn es dem Frage stellenden hilft. Und du willst jetzt aus dem Forum raus weil du einen seltenen Bootstypus hast Wenn du zu deinem Boot ne frage hast dann mach doch einen eigenen Strang auf. Dann wird auch dir geholfen ... (Oder auch nicht)
|
|