|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Campingplatz Gardasee
hallo, kennt jemand einen schönen Campingplatz am Gardasee, wo richtig was los ist für das Jüngere Semester möglichst nicht so teuer, und wo man auch in der nähe das Boot zu wasser lassen kann. sin so 10 leute um die 25 Jahre rum..
|
|
|||
|
|||
Re: Campingplatz Gardasee
Zitat:
Gardasee ist teuerer als anderswo wenigerlos für Jüngere, aber das ander gibst schon. Frage was du willst. Zelten, Camper, Wohnung, Wasserski, Bootfahren, Surfen das ist schon mal ein Auswahlkriterium. |
|
|||
|
|||
Hallo
versuch es mal unter Gardasee.it Gruß Gauner
|
||||
|
||||
garasee
nun ich will Bootfahren wasserskie , zelten und nen bissel party halt wo jüngere mit sind auf dem Campigplatz.. nicht wo nur leute ab 50 ihren dauercamper haben.. halt da wo nen bissel action ist.. und ich auch mein boot in der nähe wenn geht per slip ins wasser bekomme...
|
|
|||
|
|||
Na das mit der Action, ala Disco, Party, Mucke kannst du vergessen, und billig ist was anderes.
Sonst: La Rocca Fonella Europa Sivella Molino Gardiola sind einige Campingplätze auf der Westseite wo man Slippen Zelten Skifahrn kann Auf der Ost-Südseite gibt es noch massig andere: Google |
|
||||
|
||||
gardasee
hmm nach auskunften von den Werften sind die Slipanlagen nicht mer zu nutzen, da der wasserstand zu niedrig ist.. weis da jemand was genaueres??
und wo würdest sonst vorschlagen, hinzufahren, damit das mit dem Geldbeutel und dem fun faktor passt?? muß ja nicht gardasee sein.. da war es halt schön.. |
|
||||
|
||||
Camping Gardasee
Hallo,
versuchs mal in Lazise im Camping Municipal, das ist am Nordende des Lungolago, direkt am Wasser und Anglerhafen. Direkt vor der Türe geht das abendliche Leben los. Oder in Bardolino, ebenfalls füher Camping municipal heute San Vito, oder San Nico (ich verwechsle das immer). Am nördlichen Ende von Bardolino vor der Werft Rocca Vela in Richtung lungolago und Hotel Sportsman einbiegen. Ist auch direkt am Wasser. In den Sterne Campingplätzen werdet Ihr wahrscheinlich rausfliegen, wenn Ihr ab 22Uhr noch laut pubst. Viel Spaß, denn. |
Themen-Optionen | |
|
|