|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Charterboote zum angeln ab Mommark Marina/DK
Hallo, in verbindung mit der Renovierung vom kleinen gemütlichen Fischereihafen in Mommak gibt es dort jetzt top Charterboote zum angeln.
Es stehen 2 Arvor Boote zur verfügung, im laufe der Saison kommen noch offene Limbo Boote mit Aussenbordmotoren dazu. Die Boote sind ausgerüstet zum angeln im kleinem Belt und entsprechen den strengen Dänischen Vorschriften.Zusätzlich werden Unterkünfte,Naturkøder,Guiding angeboten. Guckt mal rein auf www.mommark-charterboot.dk Lg
|
|||
|
|||
Gibt's für BF-Mitglieder Sonderkonditionen
LG Sebastian |
|
||||
|
||||
Wir haben ja 10% Rabatt bis Ende August auf die Bootsmiete, das gilt dann für alle Kunden
|
|||
|
|||
Ok, wir planen aber leider den 3. Oktober
LG Sebastian |
|
||||
|
||||
Ja wenn du bis spätestens Ende August buchst dann bekommst du ja den Rabatt auch.
|
||||
|
||||
Moin Matze!
Super! Du bekommst gerade eine Buchung per E-Mail. Liebe Grüße Sebastian
|
|
||||
|
||||
Bitte ein Butt !?
Unser Angebot im September. Klickst du hier http://www.mommark-charterboot.dk/angebote.html
|
||||
|
||||
Kaum haben sich die Sommerurlauber verabschiedet, steht die Nebensaison vor der Tür. Und die ist bei Anglern äußerst beliebt: wenig los am Wasser und viele Angelmöglichkeiten.
Wie wäre es mit einem tollen Trip nach Dänemark zumMeeresangeln? Mommark Charterboot bietet eine Woche Unterkunft im Ferienhaus „Alexandra“ für maximal sechs Personen, mit Boot „Arvor 215 AS“ und einem Acht-Stunden-Guiding bereits ab 233 Euro pro Person (bei sechs Reisenden). Dazu kommen nur noch die Dieselkosten, Kaution für das Boot, Endreinigung und Strom. Das Angebot gilt vom 1. September bis 30. November 2014. Buchung und Infos zu freien Terminen unter: (0045) 24 48 00 71. Internet:www.mommark-charterboot.dk
|
||||
|
||||
Mehr Mietboote bei Mommark Charterboot. 2 Super Seetüchtige LIMBO 585 Boote mit 50PS Außenborder erweitern unser Charterflotte.
Mehr Info auf www.mommark-charterboot.dk
|
||||
|
||||
Die neue Saison steht vor der Tür. Wir haben unsere Charterflotte erweitert und es stehen nun insgesamt 5 Charterboote zur Verfügung.Mehr Info auf www.mommark-charterboot.dk
|
||||
|
||||
Unsere Flotte wurde wieder erweitert. Für die Saison 2016 stehen 2 weitere ARVOR Boote zur Verfügung. Eine ARVOR 215AS mit 115PS Diesel und eine ARVOR 230 mit 115PS Diesel können Tage-bzw Wochenweise bei uns gechartert werden. Weitere Infos findet ihr auf www.mommark-charterboot.dk
|