|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frage zu Landliegeplatz von Sergio Zuzic
Hallo Leute,
mir wurde hier im Forum u. A. der Landliegeplatz von Sergio Zuzic empfohlen. Wie funktioniert das eigentlich? Wenn man z.B. ein verlängertes Wochenende am Wasser verbringen will: Man ruft ein paar Tage vorher an, das Boot wird in die Marina Valkanela(?) gebracht, man steigt dann ein, schippert ein paar Tage und bringts dann dorthin zurück und das Boot wird wieder aus dem Wasser genommen? Für Wochened-Törns nicht zu aufwendig? Was, wenn Valkanela voll? Fragen über Fragen... Wie sind da Eure Erfahrungen, Meinungen und Tipps? Euer hoffnungslos überforderter Neu-Kroatien-Skipper, Franz |
|
||||
|
||||
Na ja, für langes Wochenende 2 mal Kranen + 2x Transport
Sergio macht eigentlich alles, oder fast alles. Das wird bestimmt nicht günstig. Du kannst ihn anrufen, er spricht wirklich sehr gut Deutsch.
|
|||
|
|||
Hallo, der Krant dir das boot jeden Tag rein und wieder raus wenn du das möchtest super Service... Zumindest beim rein und raus... Mein boot war noch nie so schnell im Wasser Preise sind fair! Landliegeplätze hab ich keine Erfahrungen gemacht da ich trailere.... Aber viel gutes drüber gehört
|
|
|||
|
|||
Hallo,
möchte im April auch von Italien nach Kroatien zu Sergio Zuzic kommen kann mir jemand sagen wie das bei ihm abläuft z.b. wo das Boot mit dem Kran aus dem Wasser geholt wird, Zuverlässigkeit, Service Wäre super wenn Ihr mir ein paar Infos geben könntet Gruß kiki |
Themen-Optionen | |
|
|