![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Danke... es tut uns echt weh... so war das alles nicht geplant, aber wenn ich an die ganze Arbeitszeit denke wird mir ganz schwindelig denn Zeit ist echt Mangelware, Geld ist noch die andere Seite der Medaille.
Wir sparen jetzt lieber noch mal um dann endlich mal Boot fahren zu können... Grüße Stefan
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stefan,
das tut mir leid hast ja schon eine Menge Zeit investiert. Frage ich suche ein Handschuhfach wurdest du deins hergeben sofern es bei mir passt.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Sooo, für die Interessenten folgende Infos zum Trailer:
Hersteller: Elstner/Lohr nun Steinbacher Trailer Baujahr: 1981 vollverzinkt Zul. Gesamtgewicht: 1300 kg 100 km/h Zulassung Was gemacht wurde am Trailer von mir: - 1x Stoltz Bugmaul RP-3, 3x Kielrollenhalter inkl. Stoltz RP-8, Zentrierhilfe inkl. Kielrolle Stoltz RP-8 341,80 € - Umbau Windenstand diverses inkl. Schweißen und verzinken 62,62 € - Spindelstützen von Steinbacher 2x NEU 139,00 € - 2x Langauflagen für die Spindelstützen 58,00 € - 2x neue Stahlfelgen mit Reifen für die 100 km/h Zuklassung und die Auflastung 180,90 € - 1x Gurtband für Seilwinde Alko 901A Optima 64,40 € - 1x Alko Seilwinde 901A 156,80 € - 2x Sliprollen 6-fach mit Stütze 201,90 € - Rechnung von Kirsch Anhänger GmbH: 2x Stoßdämpfer (100 km/h Zulassung), Bremsberechnung, 2x Bremseil, 2x Radlager, Bremsbacken komplett, diverses Material. 615,00 € - TÜV Abnahme 100 km/h Zulassung und Auflastung auf 1300 kg und Eintragen in die Papiere 89,10 € - Gangway Riffelblech mit Halterung ca. 65,00€ Letzte TÜV Prüfung von mir am 13.10.2014 ohne Mängel, nächste HU 06/2016 Seitdem wurde der Trailer nur vom TÜV und Werkstatt zu mir in die Scheune gefahren also alles in Tip Top Zustand. Also gesamt habe ich in den Trailer 1974,52 € gesteckt, als ich das eben zusammen gerechnet habe ist mit gerade schwindelig geworden ![]() Man, das muss ich erstmal sacken lassen..... ![]() ![]() Natürlich sind alle Papiere, Tüv Bescheinigungen, neues Typenschild, 100 km/h Aufkleber, etc.... vorhanden. Werde die Tage nochmal aktuelle Bilder einstellen vom Boot und Trailer aber das wird erst was nach der Messe in Düsseldorf. Grüße, ich mach mir jetzt erstmal n Bier auf... |
|
|||
|
|||
![]()
Wär Interesse hat dem gehört alles für 1600 €
Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
So, ist das Boot in besseren Händen ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stef
das tut mir echt Leid ![]() ![]() ![]() Ich hoffe das Ihr bei dem nächsten Boot super Glück habt Ich hoffe wir Hören / Lesen hier wieder von dir, aber bitte dieses Mal einen erfreulichen Abschluss Gruß Andreas
|
|