|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sportboot gesucht...
Moin,
Welche Sportboote könnt ihr Empfehlen ? ab 200PS, 6-7 Meter, ab Baujahr 2005 Marken währen SeaRay, Maxum, Baja etc. Preis bis 25.000 EUR inklusive Trailer |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was erwartest Du bei dieser dürftigen Faktenlage von den mittlerweile 67214 Forenmitgliedern (na ja, 67213 - ohne Dich) ? In Frage kommen nämlich geschätzt mehrere hundert Modelle von "Sport-"Booten, die jeweils unterschiedlicher nicht sein könnten ... Präzisiere doch bitte Deine Anfrage, sage für was, für wo, für wann Du suchst, was Du Dir so vorstellst undsoweiter ... um so eher ist Deine Frage auch zielführend. LG und viel Glück Thomas
|
||||
|
||||
Wäre die Frage präzieser dann hätte er warscheinlich schon ein Boot in der näheren Auswahl...
|
|
|||
|
|||
Alle Details stehen ja schon in der Anfrage aber ok
Bis 25.000 EUR Für die Ostsee und den Rhein ohne Übernachtungsmöglichkeit mindestens 200 PS V6, Besser V8 Ab Baujahr 2005 6-7 Meter Farbe weiß,rot oder schwarz mit Trailer, 2 Achsen, 2,5 to Sea Ray, Maxum oder Bayliner, baja etc... Als Beispiel das Maxum 1900 sr oder searay 205..das währe so die Richtung |
|
||||
|
||||
Ne details stehen auch jetzt noch nicht in deiner Anfrage Felix!
Bowrider oder lieber Wakeborden oder doch ne Konsole .Innenborder oder Außenborder? Das wären mal die ersten Details.
|
|||
|
|||
Hey Felix,
hätte eine Say Ray 185 Sport in Schwarz-Rot im Programm,alles wie du es suchst. Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Bowrinder, innenboarder
|
|
||||
|
||||
Einsatzzweck?
Von Wasserwandern bis Wakeboarden kann man ja viel vorhaben...
|
|
||||
|
||||
Moinsen,
was erwartest du bei solchen Äußerungen? Die BF-Community ist doch kein Suchmaschine, in die man irgendwelche Daten eingibt und dann die Ergebnisse präsentiert bekommt. Man hilft hier echt gerne und umfangreich, aber der Ton spielt die Musik. Mit den genannten Daten findest du auch selbst ein Boot, der Markt ist riesig, Empfehlungen kann man nur aber geben, wenn man darüber hinaus noch spezifische Details kennt. Beispiel: Frage: "Ich habe eine kleine Tochter (2 Jahre), die nicht herausfallen soll. Gibt es Boote die dafür ideal geeignet sind?" Antwort: "Da empfehle ich dir das Boot XY, da es sehr hohe Bordwände hat und einen verschließbaren Zugang zur Badeplattform bietet." Also etwas mehr zu deinem Nutzungsprofil, wieviele Personen etc. und vorallem ganze Sätze.
|
|
||||
|
||||
Bowrider Innenborder gibt es wie Sand am Meer da kannst du alle nehmen die haben alle die gleichen Stärken und Schwächen. Suche dir eine in deinem Budget und werde glücklich!
|
||||
Vielleicht kann man die ja alle mal zusammenfassen
z.B. https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=239431 https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=237675 usw usw usw Schade ist das ich mich mittlerweile gar nicht mehr zu solchen Aufrufen äußere und damit bin ich wahrscheinlich nicht allein....irgendwann kommt einer der es wirklich ernst meint und die Hilfe zu schätzen weiß und der bekommt dann die blöden Sprüche und ne kalte Schulter gezeigt weil einem einfach die Lust genommen wird solche Anfragen noch ernst zu nehmen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hellwig Milos 630 mit 225PS Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Die Milos ist kein open bow und auch kein Innenborder
|
|||
|
|||
Sportboot gesucht...
Sowohl als open bow oder innenborder zu kaufen. Der Threadstarter hatte nicht nach open bow gefragt...oder habe ich was überlesen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bevor hier vom TE nichts weiter kommt, würde ich auch davon absehen weitere Empfehlungen zu geben, bringt ja nichts, Karteileichen zu füttern.
|
|
Läuft doch super hier, oder
|
||||
|
||||
Ja und der Trötstarter ist seit 2012 registriert und hat ganze 4 Einträge 3 davon hier.
Wenn er die ganze zeit alles nur ließt brauchte er diese Frage auch nicht stellen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nimm das ,das ist billiger : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...94242-211-3657
|
Themen-Optionen | |
|
|