|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercury F100 einfahren??
Hallo liebe Bootfahrer,
ich habe ein neues Boot bestellt (QS 595) und frage mich nun, ob ich o.g. Motor einfahren muss. Ich hatte das bei meinem vorhergehenden Suzuki gemacht und empfand dies als extrem nervig. Da konnte man ja die ersten 10 Stunden nur tuckern und wusste auch nicht, ob der Motor überhaupt richtig funktioniert. Ich kenne auch niemanden, der das außer mir gemacht hätte. Jetzt stellt sich eben die Frage, ob das schon sinnvoll ist oder man darauf verzichten kann. Wie seht ihr das? Viele Grüße |
|
||||
|
||||
Hey Kapitan, deine Bedienungsanleitung beschreibt das Einfahren
Bei meinem Verado sieht es so aus, nix mit langsam fahren.... Gruß Jörg
|
|
|||
|
|||
hallo 007 ich habe das selbe boot bestellt(Neu) wie fährt es sich den dein QS595?
|
|
|||
|
|||
Ich habe es ja auch erst bestellt.... keine Ahnung.... ist eigentlich mit gesundem Menschenverstand nicht zu erklären, dass man sich darauf einlässt, ein Vermögen auszugeben, ohne jemals Probe gefahren zu sein.... würde bei nem Auto niemand tun....
|
|
Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb
|
|||
|
|||
Cool! Das merke ich mir
|
|
|||
|
|||
Hallo leute habe mir im februar ebenfalls eine 595 QS bestellt kriege die erst mitte mai.
Frage:was haltet ihr von diesem Boot und hat es jemand schon mal gefahren? Grüße aus bonn |
Themen-Optionen | |
|
|