|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ihr erwartet von anderen Hilfe ohne selber etwas für die Gemeinschaft beizusteuern. So funktionieren solche Seiten leider nicht. Normalerweise müsste eine solche Seite so aufgebaut das man sich schon zum anschauen alleine registrieren muss dann würden wahrscheinlich mehr Leute ihren Beitrag leisten. So bleibt die Liste auf ihrem derzeitig aktuellen Stand und wird nicht erweitert. Es werden tausend andere Seiten aufgebaut und überall das gleiche Problem.........
|
|||
|
|||
Halloloe sanicoe
wenn du auf den Link von Oliver schaust, wirst du feststellen, das ich schon einige Stellen eingetragen habe und auch eintragen werde! Gruß Hardy |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
wie sieht es denn an der neuen Slipstelle in Meppen mit Parkplätzen für Auto/Trailer aus? Kann mir da einer ne Info geben? Würde mich freuen Viele Grüße |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Leider sind noch sehr wenige Slippen an der Mosel eingetragen, da ist noch etwas Nachholbedarf. Ich hab mal 3 Stück in der Gegend um Trier eingetragen. Vor allem sind hier die Koordinaten gleich mit dabei, denn die Strom-km-Angaben zum Fluss machen die Suche auch nicht wirklich leicht. Geändert von didda (25.03.2016 um 12:54 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sicher, trotzdem gibt es Seiten ohne Registrierung: https://www.trailerhelling.com Ist meine bevorzugte Seite. Auch für Deutschland. Beste Grüße Dirk
|
|