![]() |
|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Servus miteinander,
schaut mal in der Bucht unter der Artikelnummer: 270021804433 Sieht so aus als ob da wieder einer die Lust am Luftschiff verloren hat?? Gruß aus PAF-Town, Bluenose2001 |
|
||||
|
||||
![]()
Ist eher etwas für´s Werbeforum
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und jetzt? Ist doch wohl schon traurig genug.....
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hehehe, und der Spiegel für Nummer 2 liegt gleich daneben. Die wollen die Boote wohl Serienmässig bauen...
Ist ja auch ein Stahlbaufachbetrieb mit "großer" Schweißzulassung... Gruß René
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Halbfertige Häuser werden auch oft verkauft, weil der Bauherr das Interesse an seinem Objekt verloren hat oder das Geld für sein Objekt nicht mehr aufbringt. |
|
||||
|
||||
![]()
möchte das ding auch sehen doch wo nur
lg alex |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Finde das, vom momentanen Preis abgesehen, durchaus interessant.
Das mit dem Spiegel war mir auch aufgefallen, lustig ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Sach ich mal nich viel zu:
In der Artikelbeschreibung steht: "Der Betrieb ist eine zugelassene Bootstechnikfirma!" Und etwas weiter unten: "Verkauf erfolgt Privat!" Ja, warum denn, wenn das Ding doch von einer zugelassener Bootstechnikfirma ist? Wer verkauft es denn dann? Die Firma? Ein Kunde, der es dort privat gekauft hat, vielleicht bei seinem Freund, dem Firmeninhaber? Da wäre ich doch etwas skeptisch und würde es mir bei Interesse gerne vorher ansehen. |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|