|
Prepaid in England
benötige für etwa 2 Monate eine Prepaidkarte für England.
Wer kann etwas empfehlen, am liebsten eine Karte die ich schon vorher aus Deutschland bestellen kann. Ist kein muss, wäre nur bequem, kann aber auch erst in England besorgt werden. Wo und welcher Anbieter.
|
Hallo das kann doch gar nicht sein, eine Frage die im nicht beantwortet werden kann.
Was ist los mit Euch Weltenbummler, keiner in England unterwegs ?
|
||||
|
||||
Nimm Dein Deutsches Telefon, ich kenne jemanden, der für seine Firmentelefone, (vier Stück!)deutsche Verträge hat, ist billiger..... ( Vodaphone incl. EU Tarif )
|
||||
|
||||
Hi!
Deine Frage kann man nicht beantworten, weil man nicht weiß, was Du mit der Karte willst. Deutsche Karten lassen sich von Deutschland aus zum Teil schon kostenlos anrufen und man telefoniert für 9ct im fremden Land. Da lohnt es sich kaum, eine Karte von den POMs zu holen. Willst Du dort mit einer POM-Nummer anrufbar sein oder worauf kommt es Dir an?
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
||||
|
||||
Ich habe in UK keine Erfahrung damit aber auf dieser Seit gibt es einige Angebote:
http://www.simcardshop.eu/sim/ Viele Grüße, DJ
|
Es geht um einen ca. zwei monatigen privaten Aufenthalt in England. In der Zeit soll das Handy wie hier in Deutschland genutzt werden können. Internet und Telefon. Da ja Kontakt zur Heimat gehalten wird, wird es dann sehr heufig genutzt (Telefon, Skype, WhatApp, FB ec.). Für unseren Urlaub in Kroatien nutzen wir und viele andere hier im Prepaid Karten aus dem Urlaubsland.
Das es das für England auch gibt ist mir bewusst . Meine Frage ist, hat einer von Euch Erfahrungen mit Prepaid Karten in England und gibt es einen Anbieter, für den ich von hier aus Deutschland die Karte bestellen und freischalten kann.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Markus,
schau dir diese Seite mal an. Damit habe ich gute Erfahrungen für Irland gemacht, für England wirst du dort auch was finden. Hier bestellt und in Irland aktiviert, war kein Problem. www.simlystore.com Vor Ort gibt es Telefonläden, dort kannst du ganz unbürokratisch auch Sim-Karten kaufen. Gruß Alfred
|
Themen-Optionen | |
|
|