![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sportsfreunde,
ich musste von meiner frisch erworbenen Baustelle, einem Lotos 2, die Gummikante aufgrund von zu starker Abnutzung entfernen... ![]() Nun stellt sich die Suche nach einem Ersatz als sehr schwierig heraus. Weder Staufenbiel Berlin noch gumpro.de haben Ersatz für mich. Weiteres stundenlanges goo... hat auch keine Treffer ergeben. Wenn ja, dann nur als PVC in Ausführung hart, also nicht flexibel genug. Hat jemand bei seinem Lotos 1 oder 2 bereits die Gummileiste erneuern müssen und kann mir eine entsprechende Lieferquelle nennen? Für Hinweise bin ich sehr dankbar... ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuheit- Kantenschutz für Zurrgurte | XXXXXXX | Werbeforum | 111 | 27.06.2013 14:15 |
Kantenschutz für Windschutzscheibe 5mm Makrolon | Andy78 | Restaurationen | 0 | 14.09.2010 18:52 |
Scheuer/Kantenschutz aus Seil | erniberni | Restaurationen | 30 | 05.07.2008 17:27 |
Kantenschutz für Seitenfächer | Kreiseltaucher | Restaurationen | 11 | 24.07.2007 07:26 |
Gummiumlauf / Kantenschutz beim Motorboot | Mo | Allgemeines zum Boot | 5 | 22.08.2005 12:33 |