|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Hersteller 3,5 m GFK Boot
Hallo zusammen,
evtl. kann mir jemand von euch weiterhelfen. Bin auf der Suche nach der Typenbezeichnung / des Herstellers dieses Böötchens. 3,5 x 1,5 m laut Verkäufer. Danke für Hilfe. Gruss Hendrik |
|
||||
|
||||
Hallo,
das könnte ne Performance oder ne Baja sein. Doch wenn ich mir die Linie so ansehe, tendiere ich stark zu Formular Hab leider keine Ahnung wer der Hersteller ist. Aber da wir Karneval haben, hoffe ich passt das
|
||||
|
||||
Sieht aus wie eine Vieser Moskito
|
||||
|
||||
Hallo danke für die Antworten, ein Vieser Moskito ist es wohl nicht, da passen die Maße nicht ? Und es sieht auch nicht ganz so eckig aus wie ein Moskito.
Mit der anderen Antwort kann ich karvevalsbedingt nicht wirklich etwas anfangen Aber immer her mit Ideen, hole Boot am Sa. ab evtl. finde ich da mehr dazu. Hier noch ein paar Bildchen. mfG |
|
||||
|
||||
Nee, eine Moskito ist es nun wirklich nicht.
Keine Baunummer o.ä. irgendwo abzulesen ? Vllt. kann einer mit dem Zeichen in Fahrtrichtung links unter der Scheibe was anfangen ? Sieht irgendwie wie ein altes Evinrude Zeichen aus, könnte das original seine oder hat´s mal jemand drangepappt ? Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Hellwig oder Fletscher vielleicht...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Pacman ?
|
||||
|
||||
Hallo heute Boot geholt, hat ne komische Rumpfform, hinten flach, sieht aus wie einstufig, also eben, vorne aber ein nach unten herausstehender Buckel wie von 'nem Wal ( Bild 799 ), soll das für Verdrängerfahrt sein ?
Kennt wer Naben von BP BAP BPA oder so ähnlich ? mfG
|
||||
|
||||
Was könnte das für ein Trailer sein ?
Typenschild ( abgefallen) sagt folgendes: Walter Winterhoff Priorei / Westf. Kugelkupplung Typ A Nr. 7 Belastung 1000 Kg Prüfzeichen: ~~~~ H - 521 zul. Stützlast am Kuppelpunkt : 75 Kg Schild war auf Kupplung montiert, heisst das es bezeichnet nur die Kupplung oder kompletten Hänger ? Mache nochmal Bilder ohne Boot drauf und gehe nochmal auf Nummernsuche usw. mfG
|
|||
|
|||
http://www.bpw.de/
Von denen ist deine Achse
|
||||
|
||||
Zitat:
Ahhhh danke sehr !
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.winterhoff.de Ich glaube aber auch eher das Winterhoff nur für die Kupplung zuständig ist ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Für den Trailer brauchst Du eine Fahrgestellnummer, die steht oft am Zugrohr, manchmal aber auch an den Querholmen. Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
Einer ne Idee was es für ein Boot ist ?
|
||||
|
||||
Evtl. auch ein uraltes Silentcraft oder Neckermann Boot...... ??
Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Alles was ich weis ist das es evtl. aus USA kam und zu letzt in den Niederlanden zugelassen war.
danke
|