|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
VDO Logic Depth hat Aussetzer
Mein VDO Logic Depth hat Aussetzer und zeigt teilweise keine Tiefe an, sondern nur - - - - .
Dann funtioniert es wieder, dann wieder mehre Tage nicht. Aussetzer oft bei geringer Wassertiefe- sehr blöd! Ein-Ausschalten hilft nicht. Neu Kalibrieren hilft auch nicht. Geber von außen gereinigt. Kabel (an den Anschlüssen) und Stecker geprüft, Displayanschlüsse geprüft - ok. Brauche ich einen neuen Geber? Ist dieser noch neu erhältlich? Preis? Nr. N05 801 414 korrekt? Falls nicht, welcher kann alternativ verbaut werden? |
|
|||
|
|||
Die Artikel Nummer für den Geber ist korrekt und der ist auch noch erhältlich.
Um den Preis muss du dich aber selber kümmern. |
|
|||
|
|||
Wo ist der Geber denn erhältlich?
|
|
||||
|
||||
Zum Beispiel Hier:
http://www.hafner-bootszubehoer.de/p...n05801414.html Oder hier: http://shop.bukh-bremen.de/index.cfm...ArtikelID=8485
|
|||
|
|||
Danke
|
|
||||
|
||||
Bukh ist Großhändler, kannst aber fast überall bestellen, sogar bei AWN
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
Nach Antwort von VDO-Marine wird der Geber nicht mehr produziert und kann auch nicht mehr bestellt werden.
Hat noch jemand so´n Teil am Lager? |
|
||||
|
||||
Als ich dir den Link von Haffner gepostet hatte war er noch lieferbar. Vielleicht war ja jemand anderes schneller.
|
||||
|
||||
Melde dich mal bei Kienzle Automotive in Mülheim...die sollten noch welche haben.
|
|
|||
|
|||
Danke, ich versuche es da noch mal.
|
|
||||
|
||||
Gleiches Problem
Hallo in die Runde,
ich habe das gleiche Problem, bin mir jedoch nicht sicher ob es tatsächlich der Geber ist, der den Geist aufgibt. Kann es denn noch andere Ursachen haben? Den Geber finde ich auch nicht mehr zu kaufen. Kann da wer helfen? |
Themen-Optionen | |
|
|