|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Skipp Punkt bei Trier
Hallo ich würde in zwei Wochen gerne eine Runde auf der Mosel so Richtung Trier Schweich drehen.
Beim letzten mal hatte ich das Problem das der Skipppunkt mich unheimlich gestreßt hat. Das war ein öffendlicher direkt am Fluß selbst aber unheimlich steil und vermoßt also bissel Panik hat ich auch um mein Auto und ein und aussteigen war auch nicht so angenehm. Deshalb die Frage gibt es dort einen schönen Skippunkt ggf. auch für Geld wo das schön und unkompliziert geht ? Dank und Gruß Sebastian |
|
||||
|
||||
Meinst du eine Slip-Rampe?
|
||||
|
||||
ich kenne auch den Bergriff Skippunkt nicht
|
||||
|
||||
Hallo Sebastian,
ich gehe davon aus, dass Du eine Slip-Rampe meist. Ich würde dir die Rampe in Pölich, beim Hafen Moselherz empfehlen. Die Rampe ist sauber, nicht zu flach und nicht zu steil. Dort gibt es auch die Möglichkeit seinen Trailer auf einer Wiese zu parken. Gruß Stefan
|
|
|||
|
|||
Ja ich meine natürliche eine Slip Rampe oder halt eine Hafen mit Kran der nicht kleich 100€ will , halt das das Boot sauber ins Wasserkommt.
Danke für die Tipps |
Themen-Optionen | |
|
|