|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welchen Tarif könnt Ihr zur Zeit empfehlen?
|
||||
|
||||
Vodafone.nl 1GB 10 Euro
|
||||
|
||||
Ich nutze Lebara., auch 1GB 10 €
|
||||
|
||||
Kann ich die Karte vorher aus Deutschland bestellen?
|
||||
|
||||
Ich habe die Lebara Karte Online gekauft finde aber leider nicht mehr die Seite. Versuchs bei Google.
|
||||
|
||||
Hallo Matze,
geh mal auf diese Seite von Lebara http://www.lebara.nl/storefinder und gib den Ort ein wo Du normaler Weise bist, bei Select Produkt machst Du einen Haken in "SIM" und lass Dir die Verkaufspunkte anzeigen, sie erscheinen mit Adresse Beachte noch, dass die 2 verschiedenen Simkarten haben Gruss Detlef |
|
|||
|
|||
Du kannst zum Aldi (Holland) fahren und dir eine Prepaid Karte holen. Hat bei mir Prima geklappt. Funktionierte auch mit meinem deutschen Stick.
http://www.medionmobile.nl/web/index.php |
|
||||
|
||||
Das finde ich aber teuer ..., den von Aldi
|
||||
|
||||
Habs gefunden.
Meine Lebara Karte ist hierher: https://www.prepaidzero.com/product-...y/netherlands/
|
||||
|
||||
Hallo,
wir waren im letzten Jahr in Holland unterwegs. Haben uns im Vodafone Shop eine Prepaid Karte für 10,- € besorgt. Das beinhaltet 1 GB Datenvolumen. Wichtig: Die SIM-Karte gleich im Vodafone Shop aktivieren lassen. Das aktivieren ist nähmlich, wenn mal kein holländisch kann, nicht ganz einfach. Gruß Schmitti |
|
||||
|
||||
Da ich bei der Telekom bin, hab ich die Auslands-Flat für 1 Monat dazu gebucht für 20 € brutto. Damit kann ich meine Inklusive-Min und Datenvolumen einfach weiter nutzen. Wir nehmen einen mobilen Hotspot mit und können dann mit allen Geräten online gehen.
|
||||
|
||||
Würde auch einfach vor Ort eine SIM kaufen. Gibt eigentlich viele Shops die Lebara-Karten verkaufen und Vodafone ist auch in den meisten größeren Dörfern/Städten vertreten. Die Aktivierung erfolgt meist via INet oder SMS, aber dabei sind dir die Verkäufer auch behilflich.
|
||||
|
||||
Hallo,
ich bin eigentlich jedes Wochenende in Holland. Bislang habe ich den t-mobile prepaid Eintagestarif für 99 cent genutzt. Davon kann ich aber nur abraten, weil man nicht rechtzeitig darauf hingewiesen wird, wann das inclusive Budget verbraucht ist. Wenn es schlecht läuft wird das gesamte Guthaben der Karte aufgebraucht. Die Warnung bekommt man dann am nächsten Tag per SMS, doch dann ist die Karte längst leer!!! Seit letztem Wochenende nutze ich "Bliep" und bin damit sehr zufrieden. Kostet pro genutzem Tag mit 67 Mb Daten nur 49 Cent. |
|
||||
|
||||
Moin.
Wie schaut es denn diesen Sommer in Holland aus !? Welche Prepaid ist für die Datennutzung zu empfehlen ? Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
es gibt eine Internet-Karte von Lebara mit insgesamt 1 GB Gratisvolumen, Preis 5 Euro 200 MB sind sofort gratis verfügbar 300 weitere MB erhält man gratis wenn man für 10 Euro ein 1GB Volumen kauft 500 weitere MB erhält man gratis wenn man noch mal für 10 Euro ein 1GB Volumen kauft also 3 GB für 25 Euro 1 GB hat ab Kauf jeweils eine max. Laufzeit von 30 Kalendertagen Lebara hat 2 verschiedene Karten, also drauf achten, dass man die richtige Internetkarte kauft Gruss Detlef
|
|
||||
|
||||
Oder mal seinen deutschen Anbieter/Tarif checken. Mittlerweile ist die Nutzung im Ausland in vielen aktuellen Tarifen inkludiert.
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider bietet Congstar kein Auslands-Flat-Roaming, sondern nur Tagespakete. Ansonsten bin ich jedoch mit Congstar sehr zufrieden und will nur deswegen nicht unbedingt wechseln. @Detlef: danke, werde ich mal nach googeln. Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
ich habe mir auch so eine Karte im Kijkshop (ist in ganz Holland vertreten) geholt, hier das Angebot http://www.kijkshop.nl/product/13441...akket-prepaid/ Gruss Detlef
|
Themen-Optionen | |
|
|