|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Leider hat sie der OMC-Mensch so angeschlossen und damit war dann Sense, also die Batteriespannungsmessung nicht belegt.
Also hat die LIMA volle Lotte gegeben und die Batterien zerstört. Na ja hab ich jetzt wenigstens neue Batterien zur neuen Lima (Ich glaub an der Schüssel ist bald alles neu)
|
|
Zitat:
Bei dem Bild ist Sense Leitung auch nicht angeschlossen. Das Bild sollte man löschen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
So sieht das besser aus:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Das ist ja perfect Cyrus!!
Stimme Dir zu - Kannst Du bitte das Bild von mir rausnehmen?
|
||||
|
||||
ich habe meinen Widerstand gefunden
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Soll das jetzt eine Sicherung sein?
|
||||
|
||||
Re: Erregung !!
Zitat:
Die Lichtmaschine (LIMA) benötigt zur Herstellung von Spannung um den rotierenden Mittelteil ein Magnetfeld. Dies wird in den Lichtmaschinen mittels eines Elektromagnetes produziert. (dieses Magnetfeld erregt die Spannung im Rotor) In den meisten Fällen wird der dafür benötigte Strom im Regler direkt vom produzierten Strom des Rotors bezogen, darum spricht man hier von der "Selbsterregung" (was nichts schweinisches ist ) Ich hoffe das ist einigermasen klar rüber gekommen. Zur bildlichen Klarstellung hab ich noch ein etwas älteres Abbild einer LIMA reingestellt. Grüsse aus der Zentralschweiz Christian
|
||||
|
||||
Sicherung......hier nicht.... hab den ganzen Plan mit Beschreibung gefunden....
|
||||
|
||||
Re: Erregung !!
Zitat:
hm ich seh gerade du hast ihn ja schon gefunden. MFG René
|
||||
|
||||
richtig - eine Valeo ...
|
|||
|
|||
ich habe so ein kleines lämpchen direkt an der lima
mfg lothar
|
||||
|
||||
Hallo!
Also ich hab kein kleines Lämpchen oder so und bin trotzdem schnell erregt! MFG, Frank |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da würde ich was tun. |
Themen-Optionen | |
|
|