|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ich faende es schoen wenn dieser faden nicht nur von Insider zu Insider verfasst wurde ... sondern der jeweilige Poster auch eine Adresse , Location , .... wieauchimmer.... so dass man weiss wo die jeweilige Lokalitaet eben ist , dazuschreibt
so haetten gerade neue auf Rab fixer mehr davon u muessten nicht erst nachfragen bzw recherchieren
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wir waren im Restaurant Gardens donja ulica 7a Rab, Croatia Etwas versteckt in den Gassen von Rab (das Wasser sieht man nur im Glas) und haben uns wohl gefühlt. Alles hat gepasst Freuen uns schon auf September..... Gruß,Georg |
|
||||
|
||||
Cappuccino bei Dionis!
|
|||
|
|||
Ein Barista mit Auge für den Kunden
mfg.Fritz |
|
|||
|
|||
Hallo,
heißt zwar Restaurantführer, aber ich denke ich darf auch hier mal die Frage stellen, ob es auch Empfehlungen für ein gutes " Eis-Restaurant" mit Anlieger auf Rab gibt, oder wo man ggf. den Anker werfen kann. Um so mal am frühen Nachmittag einen kurzen Halt zu machen. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Kroatien und gutes Eis gibts leider nicht wirklich .... bzw. hab ich in meinen Kroatien Aufenthalten noch keines gefunden .... ;)
Eskimo Eis vom Eisboot in der Sahara is super ... gibts aber auch an der Tanke ;) *gg*
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Leg in der Stadt an, und dann sind es ein paar Schritte, durch den Park, oben in die Neustadt
|
||||
|
||||
Das sehe ich auch so!
|
||||
|
||||
Wir waren gestern in PALIT im Fischrestaurant NADA. Etwas für Fisch Genießer. Der Hausherr fängt mit eigenem Boot.
Aber auch der dalmatinische Rostbraten war sehr gut. Restaurant macht einen ausgezeichneten Eindruck.
|
|||
|
|||
Zitat:
Kurze Frage dazu , weisst Du ob das noch in Betrieb ist ? Es sah da Ende April extremst wüst aus , eher verlassen und runtergerockt . Danke Dir .
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
das Artic hat super angefangen und ist dann jedes Jahr schlechter geworden. Leider, denn der Wirt und seine Familie sind sehr nett und mir ans Herz gewachsen. Letztes Jahr war es noch offen.
|
|||
|
|||
Vielen Dank Mario ,
hmm ... , häufig geht es ja sehr schnell und pünktlich zur Saison ist dann alles wieder chic . Jedoch sah das für mich jetzt im April nicht so danach aus , auch von der Vegetation , alles so zugewuchert als wenn das schon länger brach liegt . Schade , denn auch die Lage sowie Aussicht von der dort ist sehr schön !
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, wir werden uns das mal im Juli gemeinsam ansehen. Sollten sie offen haben, können wir ja mal ein kleines BF Treffen dort abhalten. Björn ist mit der Bismarck bestimmt auch dabei.
Gruß Mario I don`t drive fast, I only fly deep Geändert von Mr444 (31.05.2017 um 12:46 Uhr) Grund: Fehlerteufel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jou , können wir mal schauen , ansonsten gehen wir schräg gegenüber in den Captain`s Club
|
Solange ihr auf eurer Seite der Insel bleibts is alles im Rahmen. Die Grillstations südlich gehören mir in 2 Wochen.
|
|||
|
|||
da hätte Dich gerne mal nähere Angaben dazu!!
|
Der Dolin Kanal ist fest in Österreichischer Hand
|
|||
|
|||
Wie gut das wir immer "außen" rum fahren
|
||||
|
||||
..... keine Sorge, da gibt es noch keine Maut!!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hi Leute,
Bin grade auf Rab und wir waren gestern ím Restaurant INA in Barbat essen. Solch eine Unfreundlichkeit habe ich noch nicht erlebt... Wir sind ohne Reservierung um ca 19.00 Uhr zu viert angekommen. Getränke bestellt, alles OK, dann etwas warten müssen bis wir Essen bestellen durften, auch alles ok. Hat eben alles etwas gedauert, was aber total in Ordnung war, also nicht übertrieben lange. In der Zeit als wir auf das essen gewartet haben habe ich noch geschafft bei einer Kellnerin 2 Bier nachzubestellen. Essen ist dann auch gekommen, hat auch gut geschmeckt und waren gute Portionen. 20 - 30 min später waren wir fertig mit essen und der wind und die Wolken wurden immer schlimmer, wir hatten noch einen weiteren Fußweg zur Pension. Also versuchte ich die ersten 10 Min Blickkontakt mit einer der beiden Kellnerinnen aufzubauen... Vergeblich, das Restaurant war ca. halb voll.... die nächsten 20 min hielt ich schon meine Hand oben und winkte wenn sich eine Kellnerin in meine Richtung drehte.. Vergeblich.... Nach einem extrem lauten, absichtlichen nießen hatte ich die Aufmerksamkeit von fast allen Gästen, leider nicht von der Kellnerin. Dann also noch mal 10 min weiter winken..... Meine Begleitung ist dann aufgestanden und an den Tresen und hat dann bescheid gesagt dass wir zahlen wollen. Als nach weiteren 15 min es draußen immer dunkler und windiger wurde haben wir beschlossen aufzustehen und zu gehen. hab im Kopf grob überflogen was wir gegessen und getrunken hatten .... bin auf so ungefähr 400 Kuna gekommen. Die 400 Kuna klemmte ich unter ein leeres Glas ( schon seid über einer Stunde )und wir sind dann aufgestanden. Das hat die Kellnerin dann wiederum mitbekommen, knallte hektisch was in die Kasse und kahm uns mit der Rechnung entgegen. Auch gut dachte ich, ist ja auch nicht so ein tolles Gefühl ein Restaurant zu verlassen wenn man nur das Geld Auf den Tisch legt. ABER JETZT: Ich sagte zu Ihr in einem normalen Ton und Lautstärke "na endlich" und schon ging bei Ihr die Schreierei los, und das vor allen Gästen !!! Laut ihrer aussage sind wir grade erst mit dem Essen fertig geworden und der Tisch ist ja noch nicht mal abgedeckt, warum wir schon zahlen wollen.... Das alles geschrien !!!!! Ich bin dann auch lauter geworden und habe ihr gesagt sie soll mich gefälligst nicht anschreien und dass wir seid einer Stunde fertig sind mit essen und seid 45 min versuchen zu zahlen.... Das war ihr egal, die Lautstärke ließ nicht nach.... hatte dann die Rechnung bezahlt und wir sind weiter.... Dass war das erste mal im meinem Leben dass ich so in einem Restaurant behandelt worden bin!!!! Wir waren alle vier sehr erstaunt und etwas durcheinander, dass so etwas möglich ist. normalerweise kommt es zum Gespräch und es heißt dann - oh Entschuldigung, habe ich nicht gesehen, wollen sie einen Schnaps ? - oder so was. Das also meine gestrige Erfahrung vom INA in Barbat auf Rab !!!!! Bei Google werde ich auch bewerten..... |
|
||||
|
||||
Heißt das Restaurant wirklich INA oder meintest du IVA
Gruß Frank Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Wir waren schon öfter dort Essen, sowas hatten wir noch nie. Gut das Personal hat manchmal die Ruhe weg. IVA selbst ist eigentlich sehr freundlich. Aber jeder hat mal einen schlechten Tag, probier's nochmal und du wirst sehen das das nicht normal war. Gruß Reiner
|
||||
|
||||
Iva ist top. Preis/Leistung ist hervorragend und die Chefin samt Personal sind sehr freundlich.
|
Themen-Optionen | |
|
|