|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Betriebsanleitung Jeanneau 23 Tonic
Hallo, seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer Jeanneau 23 Tonic.
Nun möchte ich alles über dieses Boot erfahren, habe aber nur eine kurze Beschreibung in franz. Sprache. Hat jemand hier im Forum eine, sagen wir mal, Betriebsanleitung o.Ä, oder weiß diesbez. eine Quelle?Gern nehme ich auch pers. Erfahrungen, Tips undTricks. Im voraus vielen Dank, Jürgen |
|
|||
|
|||
Hallo,
wir haben auch eine Tonic 23. Was möchtest du denn wissen? Wir haben unsere quasi schon einmal komplett auseinander und wieder zusammengebaut. Wenn du aus Mönchengladbach bist, wo hast du deine Tonic denn liegen? Unsere liegt in Roermond! Viele Grüsse, Heike |
|
|||
|
|||
Hallo Heike,
tut mir leid, das ich erst jetzt antworte, wußte bis gestern nicht wie ich meine eigenen Beiträge sichtbar machen kann. So, das ist aber ein Zufall, wir werden ab April auch in Roermond liegen, haben einen Platz in de Rosslag gefunden. Was ich über das Boot wissen will ? Alles. Wir haben sie seit 6 Monaten, und im Inneren so ziemlich alles renoviert oder verändert was geht. Wenn Ihr eine Anleitung in deutscher Sprache habt, würde ich sie gern kopieren, geht das ? Ansonsten werde ich mal die Augen offen und nach der Black Pearl Ausschau halten. Unser Boot heißt übrigens Aurora, nicht sehr originell, aber so haben wir sie bekommen. Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Betriebsanleitung Jeanneau 23 Tonic
Hallo Jürgen,
wenn du Unterlagen benötigst, ich habe bei meiner Tonic BJ 1990 alles da. Komplette Anleitung von Jeanneau auf Deutsch. Kann ich gerne einscannen und als PDF per E Mail zukommen lassen.
|
|||
|
|||
Tonic 23
Hallo Timo,
vielen Dank für Deine Antwort, aber die Jeanneau haben wir bereits vor 1 Jahr wieder verkauft, und uns was größeres zugelegt. Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Hallo Timo,
im Boote Forum hast Du angeboten, Deine Unterlagen für die Tonic 23 als PDF zu verschicken. Würde mich riesig freuen: mhb@utanet.at Danke, Mark |
Themen-Optionen | |
|
|