|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vibrationen Mercruiser Alpha One Gen. II
Hallo alle zusammen,
irgendwie rappelt mein Antrieb, aber nur, wenn ich in die Kurve fahre oder den Antrieb hochfahre. Ich fahre meistens so bei 3000 U/min. Kann es sein, das dort ein Lager ausgeschlagen ist? Wenn ich den Antrieb nur ein bischen hochtrimme, dann läuft er ganz normal, es sei denn, ich fahre eine Kurve, dann fängt er wieder das rappeln an. Ist das normal? Ich denke nicht, was kann denn defekt sein? Vom Motor kommt es nicht, der schnurrt einwandfrei. Motor: Mercruiser 5,7L, Bj. 95 Antrieb : Alpha One Gen.II Danke schon im voraus. Gruß Ron |
|
Hallo Ron,
entweder ist das Mittellager oder es sind die Kreuzgelenke verschließen. Mußt Du wohl mal den Antrieb ziehen. Lieferzeit ca. zwei Monate.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
du machst Scherze, oder? Wieso haben die denn so lange Lieferzeit? Wie kann ich das denn feststellen, ob die verschlissen sind? Gruß Ron |
|
||
Zitat:
Am Mittellager drehen und an den Gelenken klappern.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na dann hab ich ja nach der Saison einiges zu tun, Dann wird es wenigstens im Winter nicht langweilig Danke Dir Gruß Ron |
Themen-Optionen | |
|
|