|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Motorboot mieten auf Sylt
Hallo zusammen,
weiß hier jemand, ob es auf Sylt eine Möglichkeit gibt, sich für ein paar Stunden ein Motorboot zu mieten? Tendenziell sollte es ein eher kleines Boot um die 5 Meter sein, kann auch ein Schlauchboot sein. Bin da flexibel, nur fahren muss es können. Es könnte zur Not auch auf einem Trailer liegen, Auto mit Anhängerkupplung ist vorhanden. Suche bei Google und hier im Forum war leider erfolglos... Danke! Arne Geändert von Arne_HH (08.06.2011 um 19:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Herzliche Grüße von der Insel Sylt!
Auf der ganzen Insel gibt es noch keine Motorbootvermietung aber was nicht ist kann ja noch werden, einen schönen Urlaub trotzdem auf Sylt gruß jabo sylt |
|
|||
|
|||
Existiert 2016 inzwischen eine MoBo Vermietung? Oder um es noch auszuweiten: Ich finde im gesamten Nordfriesischen Wattenmeer und allen angrenzenden Nordsee Revieren kein Verleih.
Beste Grüße Volker Geändert von Tuuut (17.08.2016 um 14:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Frag doch mal bei Calle Schmidt in Munkmarsch, wenn er Dir seines nicht leiht, kennt er zumimdest sicher jemanden, der was verleiht:
www.syltsurfing.de
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Danke für den Tipp! Es steht noch nicht ganz fest, wo wir unseren Kurzurlaub verbringen werden. Wenn es Sylt ist melde ich mich aber auf jeden Fall da.
|
||||
|
||||
Wir haben unseren Feriengästen mehrere Jahre ein Sport/ Angelboot 20" angeboten. Leider gab es so viele brenzlige Situationen und Schäden das sich das einfach nicht mehr rechnen ließ. Das Revier ist halt anspruchsvoll.
|
|