|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Honda BF75/90 öffnen?
Hallo zusammen, ich hab herausgefunden, dass ich auf mein Boot (Abbate Sea Star jr.)
90Ps ranmachen darf... Im moment hab ich 75PS und fahre nur mit 53KmH, was bei einer 5.1X1.9m grossen Boot doch eher langsam ist. Meine Frage: Dieser Motor ist ja blombiert? kann man den öffnen??? Gruss Stefan |
|
||||
|
||||
Der BF75 hat nur eine andere Vergaserbatterie. Besorge Dir eine vom BF90 und alles wird gut.
Bei 53 km/h kann auch die Anbauhöhe des Motors falsch sein und/oder auch der Propeller. Was dreht der Motor bei Vmax? Gruß Wilfried
|
|||
|
|||
Hallo Wilfried
Vielen Dank für die rasche Antwort, der Motor dreht bei 2 Personen mit 5600 Hab verschiedene Schrauben getestet und die Höhe des Motors sollte Passen. Ich besorg mir also mal so ne Vergaserbatterie.... Gruss Stefan |
|
|||
|
|||
Guten Morgen Stefan,
Ich denke auch den BF 75 mit der Vergaserbattery aufzurüsten..... Hat das bei dir geklappt? Zufrieden mit dem Resultat? Gruss Rene |
Themen-Optionen | |
|
|