|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Maptech Pocket Navigator
Hallo,
weiß jemand ob der Pocket Navigator von Maptech für PDA's, eine Funktion zur Geschwindigkeitsmessung in Km/h bzw. Knoten beeinhaltet? Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Re: Maptech Pocket Navigator
Zitat:
Aber ich schau morgen mal nach. MFG René
|
|||
|
|||
Hallo,
hast du mal nachgesehen und mit welchem Ergebnis? Würde mich auch sehr interessieren, da ich auch den Pocket Navi an- schaffen will. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geschwindikeitsanzeige+Position hat er, plotten tu er auch. nur die Seekarte wandert nicht mit bzw muß manuell gewechselt werden (oder ich bin zu doof und mach nen Bedienungsfehler?) MFG René
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die Software ist ja stark, wieso sagt mir das keiner, suche ich schon lange
Wo kauft man die "Karten" dazu? Danke im voraus
|
|||
|
|||
Zitat:
Bitte sag mir noch genau, wie ich zur Anzeige der Geschwindigkeit komme. Danke. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Zitat:
- Eines mit einem Richtungspfeil (siehst die Abweichung des gefahrenen Tracks zum Plantrack) - ein Zweites, da klickst du hinein und wählst dann "Velocity Made Good (VMG)", das ist die Geschwindigkeit über Grund. Steht aber alles in der Hilfe.......
|