|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Navmann Fishfinderjavascript:emoticon
Hallo habe Probleme mit meinem FFinder.Navmann 4431.Ich hatte nach dem letzten gebrauch leider vergessen den FF. auszuschalten,javascript:emoticon('')nach 4 Wochen habe ich dies gemerkt.Er lies sich nun nicht mehr ausschalten,habe dann die Stromzufuhr gekappt.Nun Geht gar nix mehr.Hat jemand einen Tipp ??? Oder wer weiß wer Reparaturen ausführen kann.Danke
|
|
|||
|
|||
hallo Supermaxl
FF geht nicht an, geht nicht aus- hast Du bzgl. der richtigen Verkabelung mal einen Blick ins Handbuch geworfen? Anhang B- Fehlersuche? vielleicht hiflt's weiter? gruß madeho |
|
||||
|
||||
Was das Boot während der Zeit im Wasser oder an Land?
|
|||
|
|||
Klar ,habe ich sofort gemacht ,aber es hat ja auch den Urlaub über funktioniert.
|
|
|||
|
|||
Hallo das Boot stand an Land auf dem Trailer.
|
|
||||
|
||||
HI,
es könnte sein, dass sich der Geber durch den Dauerbetrieb ohne Kühlung verabschiedet hat.
|
Sag mal supermaxel,
hast Du schon gemerkt das hier javascript:emoticon nicht funktioniert? Deine Titel und Texte sehen grauenhaft aus.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Habe ich auch gemerkt,aber jeder fängt ja mal an und mir kam es mehr auf den Inhalt an. Kann ja nicht jeder so Perfekt sein wie Du.
|
|
Na denn suche doch mal diesen hier
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
Themen-Optionen | |
|
|