|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schaltbox am Mariner
Irgendwo hier habe ich gelesen, das die neueren Motoren sich melden, wenn zu wenig Öl in dem Öltank ist. Zur kontrolle piept die Schaltbox beim Strarten oder kurz danach.
Kann mir jemand sagen ob das an meinem Mariner Bj 93 MoNR.9704675 auch so ist? Und welche Schaltbox ich gegebenen Falls brauche? |
|
||||
|
||||
Re: Schaltbox am Mariner
Zitat:
Wenn dein Motor nicht piept ist das Warnmodul am Motor defekt. Product Information Serial Number: 09704675 Model Number: MAR 7060412AB Model Year: 1992 Description: MA - 60 ELPTO This Engine has not previously been registered. MFG René
|
||||
|
||||
Oder um es mal auf den Punkt zu bringen: Passt eine Quicksilverschaltung an den Mariner?
Gruß Ecki
|
|
Zitat:
Quicksilver ist die Hauszubehörmarke von Mercury, Mariner und Mercruiser.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
den eben gelöscht Beitrag von Ecki hätte ich gern gelesen.
|
||||
|
||||
Re: Schaltbox am Mariner
Zitat:
Die Schaltung quietscht übrigens auch, wenn die Kühlwassertemperatur zu hoch ist. Frage ist geklärt, Schaltung passt. Ich frag morgen nach und sag dir was er dafür haben möchte. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
Aber achtung.
In 93 bzw 94 war eine Modelländerung in den Kabelbäumen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
@Rene, danke für die Antwort. Aber wo befindet sich das Warnmodul?
@Ecki, Haste gesehen? Mein Motor ist Model 92. Vielleicht ist das hilfreich. |
|
||||
|
||||
Natürlich gelesen. Ich sag dir morgen Bescheid.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|