|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Main, Pfingsten 2017
Hi, zusammen,
ich überlege, Pfingsten 2017 mit einigen Freunden und meinem Boot an den Main zu fahren. Welcher Ort mit Sliprampe eignet sich besonders? Kennt jemand vielleicht ein Ferienhaus für zwölf Personen, das noch frei ist? Ich frage so unwissend, weil ich noch nie auf dem Main gefahren bin und dort auch noch nie Urlaub gemacht habe. Binnenerfahrung habe ich. Schöne Grüße aus Düsseldorf. Ribar.
|
|
||||
|
||||
Main
Hi Florian,
schade, dass wir das Thema nicht beim letzten Stammtisch angesprochen haben. Ich bin ja in diesem Jahr den Main gefahren. Es war - wenn auch mit der Donau nicht vergleichbar - mit der schönste Teil unserer Fahrt. Mit Deinem Boot kannst Du auch fast überall anlegen, wo wir mit unserem "Schlachtschiff" keine Chance dazu hatten. Du kannst gerne meine Handbücher haben. Da sind auch Slipstellen in den Karten eingezeichnet! Gruss Gerd
|
Themen-Optionen | |
|
|