|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Glastron GT 205
Moin,
Ich war am Samstag bei EUROPE MARINE und habe mir eine Glastron GT 205 angesehen, BJ 2016. 4,5 250HP Was ist von diesem Boot zu halten ? Die Qualität ist meiner meinung sehr hoch im vergleich zu Bayliner etc. Es wurde auch ein OHLMAIER 2T Tandem Trailer angeboten. Was gibt es für Tipps oder Kritik an diesem Gespann ? |
|
||||
|
||||
Gude Wir haben auch die Gt 205 Bei Europe marine gekauft bis jetzt komplett zufrieden aber auch noch nicht viel zeit gehabt zum fahren
|
|||
|
|||
Hast du auch die 4.5 Liter Maschine ?
Schade, dass in Europa der 6,2 Liter V8 nicht angeboten wird.. |
|
||||
|
||||
ja habe auch die 4,5l maschiene
|
||||
|
||||
Wenn ich eines war, dann enttäuscht von der Qualität der Glastrons auf der Boot2014.
Kanten nicht Versiegelt. Elektroinstallation und Wasser Installation sehr dürftig. Da wurde mir klar das die, alle wie sie sind nur noch teuren murks abliefern.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Qualität ist doch super, wenn man es zum Beispiel mit Bayliner vergleicht....
|
|
||||
|
||||
Ne nicht wirklich.
Die Kanten waren genau so oder sogar gar nicht verputzt. Elektrik lag im Boot und war nicht verlegt. Da habe ich zu meiner besseren hälfte gesagt da hebe ich mit meinem Altboot weniger Arbeit als mit dem neuen. Da sahen die Bayliner weitaus besser aus. Nicht nur verarbeitungstechnisch
|
|||
|
|||
Naja hat jeder seine Meinung.
Glastron hat eine extrem gute Qualität Siehe die Bilder..die Sitze aus der Bayliner sehen aus wie von einem Spielzeug Boot, und die Glastron wirkt wie ein 100.000 EUR Boot. Meine Meinung |
|
||||
|
||||
Servus,
Ich hab ne 2015er 229, Qualität Ist meiner Meinung nach oberer Durchschnitt, Habe an der kabelverlegung ein wenig was geändert, dann wars für mich ok Nicht mit einer sea ray oder four winns zu vergleichen aber hatte vorher ne mariah, Dagegen sind es wirklich Welten was die Glastron besser verarbeitet ist Ein Witz find ich das der Kunde eines 50k Neubootes z.B. Die Bilge erst mal von Montageresten ( kabelbinderabschnitte etc )reinigen muss . Oder noch viele bohrkrümel in der Kabine rumliegen, Ami halt. Hier würde mich mal die Erfahrungen von anderen Neubootkäufern interessieren. Aber zur glastron, sind letztes Jahr in Hr 50 Stunden gefahren, alles ist noch da wo's sein soll, und der Kutter fährt sich top. Weiterhin ist die Optik meiner Meinung nach auch top, der hingucker egal in welche Bucht du fährst
|
||||
|
||||
Gibts hier noch ein Paar Glastron Fahrer die so nen neuen Kutter haben??
|
||||
|
||||
Hab zwar ne Rinker, aber Glastron hat schon immer sehr schöne Boot gebaut, mir gefallen die richtig alten auch sehr gut, so 60ger/70ger Bj.
http://www.classicglastron.com/
|
||||
|
||||
Ich habe eine Glastron GLS 215 Bauj 2010 und bin zufrieden .Würde mir immer wieder eine Glastron holen
|
||||
|
||||
Servus ,
wie schauts denn hier aus mit den "NEW Glastron Drivers" sind es denn noch ein paar mehr geworden??
|