|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Cummins Motor Defeckt
Hallo zusammen,
der Motor meines Bootes hat einen Lagerschaden den ich Reparieren möchte. Kennt jemand eine Firma Spezialisiert auf Instandsetzung, im Raum Frankfurt am Main ? vg |
|
||||
|
||||
Stell dich doch erst einmal vor, auch im Internet kann ein bisschen Höflichkeit nicht schaden.
Vielen Dank
|
|||||
|
|||||
Höflichkeit ?
Zitat:
Na das ist ja mal eine tolle Bergrüßung :-( sehr höflich.....man hat zwar keine Ahnung, kann dem Fragesteller auch nicht weiterhelfen, aber Hauptsache erstmal motzen...... Viele Grüsse Oliver
|
||||
|
||||
Auf diese einmaligen anonymen Hilfesucher antworte ich schon aus Prinzip nichtmehr.
Egal wie toll ich helfen könnte.Ich weiss das grade viele fachleute das hier schon ähnlich sehen. Sich mal Vorstellen ist ja wohl da Mindeste wenn man Hilfe braucht. Nach lesen der Forenregeln sollte das den sich anmeldenden Personen auch klar sein wie man sich Hier verhält. Denke aber hier wird garnichts gelesen, sondern schnell mal anmelden und eine Hilfefrage in den Raum werfen. DAS ist unhöflich! Mfg Michael
|
||||
|
||||
Erstposter
Hallo Michael,
bzgl. der Forumsregeln hast du ja Recht, aber muss man gleich beim ersten Post so reagieren? Ein Hinweis wäre erstmal ok und wenn das nicht fruchtet, kann man ja schärfer antworten.... Vielleicht liegt das aber auch ein eurem Shitwetter in Deutschland....hier in Singapur sind 34° und wir kommen gerade vom Baden..... . Also nichts für ungut, aber ich finde das Leben ist zu kurz als das man sich über jede Kleinigkeit derart echauffieren sollte..... Viele Grüsse Oliver
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
bitte nur zum Thema, ansonsten Finger still halten.
|
|||
|
|||
Vielen Dank
Vielen dank für alle hilfreichen Kommentare.Ich werde es mir zu Herzen nehmen und mich gleich wieder Abmelden, damit die "höflichen " und "wissenden" unter sich bleiben können.
vg Nikolaidis Konstantin |
|
||||
|
||||
Bitte nicht gleich beleidigt sein.
Versuch es doch mal hier: Die werden dir sicher helfen können. Cummins Yarm Road , DL1 4PW Darlington Großbritannien / Nordirland Telefon +44 1325 556000 Fax +44 1325 462581 janette.runney@cummins.com http://www.cumminseurope.com
|
||||
|
||||
hallo,
das macht doch jeder Motorinstandsetzer, hier mal zwei Adressen: Hufnagelstraße 19, 60326 Frankfurt am Main Telefon:069 731024J. P. Motorenservice GmbH, Raiffeisenstrasse 3 A, 61169 Friedberg (Hessen)Telefon: 06031 689800
|
|
||||
|
||||
Servus. Ersatzteile haben wir damals alle über Gross Gerau bekommen.
http://www.cummins.de/ Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk
|
|