|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Moin,
also ich habe zwei Katamarane und wenn die keine Vollgleiter (110km/h und 134 km/h) sind weiß ich auch nicht mehr. Siehe Filme Thread: "Cat - was sonst?" in Allgemeines zum Boot. Nur bei diesem Alukat sind die Rümpfe im vorderen Drittel sehr scharf geschnitten. Geben sie Auftrieb oder verdrängen sie zur Seite oder gleitet es nur auf dem hinteren Teil oder oder oder. Wenn der Rumpf super fährt/fahren würde, müsste es doch mehrere davon geben, wo man sich mal die Fahreigenschaften zumindest anschauen kann. Für mich liegt bei Unikaten immer die Vermutung nahe, dass es fehlgeschlagene Prototypen sind. Gruß Boris Geändert von talon18 (05.01.2017 um 00:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was machen die Kat Pläne ? War das wieder viel Wirbel um nix ?
Grüße René
|
||||
|
||||
der hat ihn verkauft. Irgend ein besseres Angebot von einer Ancona Marina von der Ostsee
|
|
|||
|
|||
Moin, das war wirklich ein interessantes Boot, aber ob sich die Investitionen für einen Privaten gelohnt hätten bezweifele ich. Die Lackierung sah auf den Bildern übel aus, keine Technik, kein Innenausbau, ich glaube man muss nicht zu traurig sein, dass es nicht geklappt hat. Gruß Boris
|
Themen-Optionen | |
|
|