|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Farymann FK3
Hallo,
ich möchte ein schonmal da gewesenes Thema aufgreifen, welches aber nicht abgeschlossen wurde: Hat irgendjemand eine Bedienungsanleitung für einen Farymann FK3 liegen und würde mir diese zur Verfügung stellen ? |
|
||||
|
||||
Welcher ist der FK3?
Ich habe einen für den alten 2-Zylinder. Ausserdem gibt es einen Tröt, wo jemand die Bedienungsanleitung eingescannt hat und gegen Spende an verschickt. Gruß Volker SY JASNA Hätte evtl. einen kaputten 2-zylinder übrig!!!! Ein Kolben festgerostet durch Seewasser ins Ventil - der Rest ist technisch einwandfrei!
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
meines erachtens hat der FK3 3 Zylinder (peinlich, ich weiß nicht einmal wieviele Zylinder mein Motor hat) ich werde nachher nachsehen. wenn es tatsächlich der mit 2 Zylindern ist, würde ich die Bedienungsanleitung gegen eine Spende nehmen. Gruß Oliver |
|
||||
|
||||
so, mein FK3 hat 3 Zylinder.
hat einer eine Bedienungsanleitung und auch eine Ersatzteilliste ? aktuell benötige ich einen Öldruckschalter ! Gruß aus Flensburg oliver
|
|
||||
|
||||
ich muß nocheinmal nachfragen:
kann mir jemand sagen, welcher Öldruckschalter in den FK 3 gehört ?? Gruß aus Flensburg |
|
||||
|
||||
hat keiner eine Idee wo ich den Öldruckschalter herbekomme ???????
|
|
||||
|
||||
Firma Wulf Johannsen in Kiel, die haben mir mit meinem Farymann auch sehr gut helfen können! Sollten die meisten Teile besorgen können.
|
||||
|
||||
Wiesner in Augsburg ist Spezialist für Farymann
Entweder FARYMAN selber in Lampertheim (06206-507-0, Fax -50711) oder Fa. WIESNER in Augsburg (Tel.:0821/207660, Fax -2076611). Volker
|
||||
|
||||
vielen Dank,
ich werde mein Glück versuchen.
|
||||
|
||||
mk3
tach auch, ich habe eine original Bedinungsanleitung inkl. Ersatzteilliste bei mir und an Bord. meld dich doch einfach mal j24fuchur@gmx.de wäre eh interessant mal einen ´Datenaustausch machen, hab mittlerweile auch eine db1......
"Wenn bei einem Einzelruder das ganze Blatt sichtbar wird, stand die Teilmenge Segelfläche nicht im richtigen Verhältnis zur Windmenge und die Gesamtmenge Boot liegt dann flach auf der Separatmenge Wasser"
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüß Dich, kurze Frage: hast Du die zitierte Bedienungsanleitung etc. immer noch? Ich habe eine vielfach kopierte, man kann die Bilder nicht mehr erkennen, um daraus etwas abzuleiten. Wäre prima, wenn Du helfen kannst. Danke.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn noch Aktuell schick mal ne PN!
|
|||
|
|||
Hallo,
@ Sven-1973 wir haben uns auch gerade ein neues altes Boot gekauft und verbaut ist ein FK3. Aber eine Bedienungsanleitung gibts nicht. Wäre es möglich, die Bedienungsanleitung in irgendeiner Form von dir zu bekommen? LG Kati |
|
|||
|
|||
moin moin
ich könnte eine BDL und Ersatzteilliste vom fk3 gebrauchen habe einen in der garage überarbeitet und zusammengebaut. und bräuchte für die doku im boot ein manual mfg |
|
|||
|
|||
Hallo ich bin auf der suche nach ein auspuff für den Farymann FK3 kann mir jemand helfen ich wurde mich freuen
|
Themen-Optionen | |
|
|