|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo,
kann jemand die Kran-Preise von Poljana, Nadir und die Marina für 2017 / 2016 nennen? Vielen Dank Gruß Helmut
|
|||
|
|||
Hallo Helmut,
nicht im Detail, aber Poljana ist mit Sicherheit der mit Abstand billigste.
|
||||
|
||||
Hast du im letzten Jahr gekrant??
Soweit ich mich erinnere war der Abstand nur noch minimal. Gruß Jochen |
|
|||
|
|||
Zitat:
2015 hab ich dasselbe gezahlt, allerdings für ein 5,6 Meter Rib. Die anderen Anbieter waren 2015 deutlich teurer.
|
||||
|
||||
Zitat:
in der Marina habe ich letztes Jahr umgerechnet ca. 50,-€ (Boot Milos 630) für einen Kranvorgang bezahlt.
|
||||
|
||||
Nadir kann dir dein Boot untenrum abdampfen und Motor Spühlen . Wenn du immer wider kommst und dort auch rein und nicht nur raus Kranen lässt macht der auch andere Preise . Auf m Camping Platz ist am Kran kein Süßwasser Anschluss . Aber irgendwo oben da wo die Camper ihre Scheixxe abpumpen können gibt's n Waschplatz ....
Ansonsten ist die Gegend top ,in der Bucht nicht Zuviel Gas geben sonst wirds ganz schnell teuer ;)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann war der Preisunterschied im letzten Jahr wohl doch nicht mehr so groß (nur kranen 200 Kuna) Gruß Jochen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jaja Konkurenz ist immer gut. Ich hab das auch 2015 bei den Charterbooten gesehen. Die färbigen Ribs im hinteren Teil des Hafens Losinj sind schon so billig, das ich mir fast überlegte, das eigene Boot zu verkaufen. Für ein 6,5 Meter Rib mit 150 PS werden je Tag nur mehr € 120,-- verlangt, wenn man es 1 Woche nimmt. Steht übrigens nicht auf der Preisliste, da muß man mit den Leuten schon verhandeln.
|